Dienstag, 1. Januar 2013

{ Die besten Wünsche für 2013 }



***



Ich hoffe Ihr seid alles gut rein gerutscht ... ins *Neue Jahr*  ... 2013 !!

Von Herzen wünsche ich Euch für das neue Jahr  nur das Beste , vorallem Gesundheit und Zufriedenheit, Frohsinn und Liebe!

und ausserdem noch dieses hier:

Viele schöne Stunden mit Euren Lieblingsmenschen, wärmende Sonnenstrahlen, prasselnde Sommerregen auf der Haut, ganz viel Phantasie , die Welt mit Kinderaugen sehen zu können, wohlig duftende Sommerblumen, Eissterne an Euren Fenstern, verzaubernde Regenbogen, Märchenhaftes, liebe Worte, Menschen die Euch so nehmen wie ihr seid, Schluckauf im Bauch vor nicht mehr Lachen können, eine Schulter zum Anlehnen wenn Ihr traurig seid, jemanden mit dem Ihr Pferde stehlen könnt, Nerven wie Drahtseile, immer genügend Schokolade oder Gummibärchen oder what ever?, Schmetterlinge in Eurem Garten, genügend Zeit für das was Euch am liebsten ist und natürlich ganz viel kreative Inspirationen ...



Ich wünsche Euch ein 2013  mit ganz viel Weiß-Phasen, ganz wenig Schwarz-Phasen und am allerallermeisten wünsch ich Euch ein Jahr mit gaaaaaanz vielen Kunterbunt-Phasen!

Quelle: www.google.de




Bis ganz Bald ihr Lieben und *prost* auf unser aller neues kreatives Jahr 2013 !


Eure

Marina

Kommentare:

  1. genau das wünsche ich dir auch :0) die farben sind herrlich !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir/Euch alles Liebe und mit so einem fabenfrohen Post kann das neue Jahr ja gut starten :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöner Post! Ich wünsche Dir auch ganz viele kunterbunte Phasen dieses Jahr!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    dir auch ein wundervolles 2013, viel Gesundheit und kunterbunte Wunscherfüllungspunkte...

    Liebste Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. dir lieben Marina, wünsche ich auch ein wunder schönes aufregendes, kreatives Jahr 2013 mit einer großen Portion Gesundheit für dich und deine Lieben. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina!

    Auch dir und deinen Lieben 365 tage voller leben und kreativitaet. Mit bunten und ueberbunten tagen!

    Lg

    Kati

    AntwortenLöschen