Montag, 7. Januar 2013

[ Lina Püreh ]


***


Als ich eben meine Ordner auf dem Notebook durchgesehen habe,  mit den ganzen Sachen die ich Euch noch nicht gezeigt habe, bin ich auch über dieses Shirt für meine mittlere Zuckerschnut gestolpert.

Das ist das letze Exemplar aus meinem "Shirtnähmarathon" im Herbst und ich habs doch tatsächlich verbummelt, es Euch zu zeigen! Dabei wird es doch so heiß und innig geliebt und eifrig getragen!

Der Schnitt ist Lina von Claudi / Frau Liebstes allerdings ohne den hübschen Brusteinsatz. 
Die Maus wollte unbedingt die Bambifamilie aus der Familie Püreh Datei vorn drauf.

Ansonsten ist das pink farbene Shirt ziemlich schlicht gehalten, die Ärmel und das Bündchen sind aus buntem fröhlichen Jersey.








Die Fotos sind bei strahlend schönem Herbstwetter entstanden ... also nicht das ihr denkt, wir hier in der Oberpfalz hätten so tolles Wetter  *tztztz*

*

Ich nutze jetzt mal schnell noch die letzen Minuten von Mathildas Mittagsschlaf um mich noch ein wenig um meine neue beste Freundin zu kümmern! Nicht das ihr noch einsam wird hier bei mir ;)

*

Ich herz´ Euch ganz lieb
Eure 
Marina

Kommentare:

  1. ...und ich dachte ich mache ganz schnell urlaub i.d. Oberpfalz :-) hier ist richtig grauenhaftes wetter. Aber perfekt zum naehen :-)

    Viel Vergnuegen mit deiner Neuen

    Kati

    AntwortenLöschen
  2. Von diesen bunten Shirts kann man nie genug im Schrank haben!!
    Ich krieg Herzschmerz, wenn ich dieses Wetter sehe......ich glaub, ich habe ne "hieristständigallesgrauundichhassejanuarundfebruar"-Depression :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. solche shirts braucht jeder kleiderschrank, das macht gute laune...die haarfarbe deiner tochter finde ich total schön!
    hör mir auf mit dem wetter...wir haben hier dauernebel, man sieht die hand vor den augen nicht...da kann man ja nur depressionen kriegen.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. sehr lieb, ich liebe solche shirts!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sieht total süß aus. Deine Tochter hat ne tolle Haarfarbe. Meine Kleine tendiert auch zu diesem schönen Rotton. Leider hat sie noch so wenig Haare, dass man es nicht richtig sieht. Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe diesen Schnitt! Einfach zauberhaft!

    Was du kommst aus der Oberpfalz?? Ich auch! Wie klein doch die Welt ist ;-)

    Viele liebe Grüße,
    Steffie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,

    schönes Shirt, wie immer! So richtig schön bunt und fröhlich.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Ohhh, das gefällt mir sehr gut. Ich finde den Motivjersey auch immer sehr süß, wußte aber nie, wie ich den kombinieren sollte. So gefällt es mir sehr gut und die Verbindung der Motive zur Stickerei ist sehr gelungen.
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen