Montag, 21. Januar 2013

{ Bayrische Lieselotte }


 ***

Weils grad so schön war mit dem Trachtigem hier bei mir , dacht ich mir, da passts doch gleich, Euch  eine *bayrische Lieselotte*  alias Lieselotte Hoppenstedt  hinterher zu zeigen ;)

Genäht wurde das Tascher´l für eine liebe Freundin, die leider einen weiten Umzug in die Ferne antrat und das schöne Bayernland verließ! 

Damit sie aber nicht vergisst, wie schöns hier bei uns ist, gabs das Lottchen hier zum Abschied! 

***



*

Liebe Daniela, hoffe es geht Euch gut in der weiten Ferne und Du erinnerst Dich immer gern an Bayern und unsere schönen gemeinsamen Stunden zurück!

*

Euch Allen einen fabelhaften Start in diese noch ganz junge Woche ... und Morgen gibts dann wieder was Anziehendes von meinen Mädls!

*

Kuß
Eure Marina


Kommentare:

  1. Hallo Marina,

    sehr schön, gefällt mir sehr gut.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Die würde ja super zu meinem Dirndlersatzrock passen :-D !!!
    Sehr schön!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Ich lieben diesen Stil sehr! Einen guten Wochenstart mit viel Sonne im Herzen! Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  4. deine liselotte gefällt mir; wo wohnst du denn; ich komme aus rosenheim. herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  5. Süß! Tolle Stoffkombi. Gefällt mir gut.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  6. oh...die gefällt mir sehr gut. super kombi.
    liebe grüsse
    carola

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschchen ist ja wirklich süß, gefällt mir super.
    Habe mir zu meinem Dirndl ein Tuch genäht, kannst ja gerne mal auf meinem Blog vorbeischaun und es dir ansehen.

    Lieben Gruß
    NähKäthe

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Lieselotte, gefällt mir auch als Westfälin ausgesprochen gut!
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  9. Schön! :)
    Ich mag besonders den braunen karierten Stoff und den kleinen Hirschanhänger.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  10. ach ist das toll...da hat sich deine freundin sicherlich sehr drüber gefreut :-)

    viele liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  11. Also, wenn das Täschchen mal nicht gut ankam...! Wirklich eine schöne Kombi!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,
    auch einer Rheinländerin gefällt die Tasche sehr gut! Das war bestimmt eine Riesenfreude!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Die bayerische *oberpfälzer* Lieselotte gefällt mir außerordentlich gut!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  14. Die Tasche ist so entzückend! Ein tolles Abschiedsgeschenk! Das wird sie immer an Bayern und vor allem an dich erinnern!

    LG Mary

    AntwortenLöschen