Mittwoch, 30. Januar 2013

[ Buntflöckchen Amelie ]


***

Irgendwie hab ich mich total im Tag vertan *g* 
Mein Lieblingsmann hatte am Montag frei und so war ich irgendwie der festen Annahme, das heute Dienstag ist - und hab hier diesen Beitrag für den Creadienstag und Meertjes Stuff vorbereitet.

Nun ... ich muss Euch ja nicht sagen, dass heute Mittwoch ist - *hüstel* ... vermutlich mein fortgeschrittenes Alter *hust*

***

Nichts desto Trotz gibts heute meinen Dienstagspost *g* !

Von meinem Experiment Ikea-Decke war noch einiges an schmaleren Stücken übrig, die wunderbar für ein Amelie Kleidchen für mein mittleres Töchterchen ausreichten!

Wollweißer Fleece, da passt das Buntflöckchen doch perfekt dazu oder nicht?

Für die Säume hab ich rosa.rosa geringeltes Rippbündchen verwendet, den Saum unten hab ich mit einer rosa Batistspitze aus meine geerbten Fundus und einem "Zierstich" meiner alten Nähmaschine verziert!

Das Kleiderl war im Übrigen auch noch ein Weihnachtsgeschenk für die Maus. Sie hat sich riesig darüber gefreut, hat sie doch, als sie Mathildas Buntflöckchen Tunika sah, darauf bestanden auch so was genäht zu bekommen :)


***









***


Ich werd jetz mal schauen gehen, was gestern ;) so alles hübsches am Creadienstag und bei Meertjes Stuff  verlinkt wurde!

*

Habt einen schönen Mittwoch

Eure Marina

Kommentare:

  1. Sooooo süß!!! Auch die Strumpfhose.....da freu ich mich immer besonders, wenn man mal irgendwo ne besonders schöne findet!!!
    Allerdings bin ich gespannt, wie sich der weiße Fleece im Alltag bewährt. Ich hab diese Decken hier auf dem Sofa......und die sind immer nach kurzer Zeit schon nicht mehr schön....das wär dann natürlich schade um das schöne Kleidchen....
    GGLG von der Krankheitsfront
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. oohhh - das sieht richtig toll aus !!!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde ja das Grün so schön passend zu den roten Haaren Deiner Maus! Deshalb trage ich ja die Farbe auch so gern ;-)
    In Kombination mit dem Ameliekleidchen zuckersüß! Ich glaube die Buntflöckchenstickdatei hole ich mir jetzt doch noch *G
    Wie verlassen die Ikeadecken denn die Waschmaschine, fängt er dann an zu pillen? oder geht es mit dem Fleece?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,
    diese Amelie ist wirklich ganz wunderschön geworden...
    Und sieht so kuschelig aus!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  5. Was ist Deine Kleins so goldig - hach!
    Und die Amelie ist auch wirklich schön geworden!
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  6. wie schööööööööööön, steht deiner Tochter ausgezeichnet, die Farben, der Schnitt, einfach alles.
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Jöööö sind das schöne süße Bilder!!! Das Kleid ist sooo lieb...ich mag die Datei auch so gern!
    Wo gibt's denn die Strumpfhose??

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. kreeeeisch, zuckerschock ♥ ma vooooll genial und bitte bitte wo gibts grünweißgetupfte strumpfis?! die sind ja der knaller!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Marina, das ist umwerfend süß!!!!!!!!!!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, ganz egal an welchem Wochentag.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. ... mein Mund trocknet schon aus weil ich den vor lauter Ohhhhhhhh ;) nicht mehr zu bekomme ...

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina,
    wieder mal ein "Ich fall um, so schön!"-Outfit. Von Kopf bis Fuß perfekt! Die Bilder sind wunderschön, dank des zauberhaften Models und der tollen Kleider.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich wollte Dich herzlich zu meiner kreativen Link-Party einladen. Über kreative Ideen und eigene Kreationen würde ich mich sehr freuen. http://kreativwerkstatt-fleury.blogspot.de/search/label/Link-Party
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  14. Oh ,da muss ich auch mal schnell an die Näma ....
    Wunderhübsch und zuckersüß !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ganz großartig! Vor allem in Kombination mit dem Grün! Einen schönen Dienstag abend dir noch ;) LG Janu

    AntwortenLöschen
  16. Ich habe den Amelie Schnitt endlich auch für uns entdeckt. Er eignet sich wunderbar zur Resteverwertung. Dein Kleid ist wirklich wunderschön geworden.

    LG
    Petroella

    AntwortenLöschen
  17. ach wie süß...hihihi...steht deiner kleinen ausgezeichnet ...und die gepunktete grüne strumpfhose passt perfekt...smile

    viele liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  18. -Wow, Marina, das ist der Hammer. love it!!! Alles. Die Kombi. Die Amelie. Die Bündchen dazu. Die Leggins. Wie. aus. dem. Katalog.

    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  19. oh ist die schön... hach ich glaube wir brauchen auch noch eine Amelie ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  20. Super schick die Eisprinzessinnen-kombi! Weiß mit grün und rosa kombiniert, gefällt mir richtig gut. ich glabu da muss ich doch mal öfters bei dir reinschauen.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen