Freitag, 1. Februar 2013

[ Alles Liebe zum Geburtstag ]

***

...  und noch weitere Glückwünsche sollte diese Lieselotte Hoppenstedt überbringen als sie sich auf die weite Reise in den hohen Norden Deutschlands machte um einer ganz lieben Mitbloggerin und Freundin zum Geburtstag zu gratulieren!

***

Etwas bayrisch sollt es sein, und auch ein Stückchen "Ich" mit dabei haben!

Da war ich sehr froh, dass noch ein kleiner Rest vom Trachtenstoff meines Trachtenrockes übrig war, denn ich kurzerhand zu einem Täschchen verwandelte.
Ich mag gerne den Muster - und auch Materialmix, daher gabs noch derben Jeans und leichte duftige Popeline mit dazu!

Verziert hab ich das ganze mit einer filigranen Spitze aus meinem Erbfundus und bestickt wurde es mit der "Vergißmeinnicht-Blütenranke" aus der Mandala Serie vom Stickbaer.

***




Ich hoffe Du hast Dich gefreut liebe Jenny  und findest auch Verwendung dafür :)
Ich kann nur sagen : Schön das es Dich gibt!

***

In diesem Sinne - wünsch ich Euch einen ganz tollen Freitag und noch ein tolleres Wochenende!

Kuß  und bis Bald
Eure Marina

Kommentare:

  1. Boah darüber würde ich mich aber auch sehr freuen...

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schönes Täschchen Du da gezaubert hast!!! Gefällt mir super gut!!!

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  3. Meine allerliebste Marina! Ich habe mich RIESIG über diese echte Charlotte-Fingerhut-Tasche gefreut! Die ist was ganz besonderes und wird bei mir in Ehren gehalten. Sie begleitet mich täglich und beherbergt alles was Frau so braucht ;O)
    So war es auch ein klein bißchen weniger schlimm, dass Du nicht persönlich kommen konntest!

    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina, ja, der Trachtenstoff ist wirklich ganz toll, ist ein wunderhübsches Geschenkle für die Jenny geworden ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  5. oh das ist ja allerliebst ♥ sie freut sich bestimmt,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. die ist zuckersüß die Tasche und das Trachtendesign gefällt mir auch sehr gut...die Geschenkte freut sich sicher sehr darüber. Lieben Gruß und schönen Freitag Bella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Marina,
    da hast du wieder mal ein wunderschönes Täschchen gezaubert! Das ist ein tolles Geschenk und wird bestimmt angemessen bewundert!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja süß von dir!!!! da wird sie stolz drauf sein!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen