Dienstag, 5. Februar 2013

{ L.o.r.e.l.a.i } Die Neue von Lillesol & Pelle !



***

Wie ihr heute sicher schon bei Lillesol & Pelle und auch schon dem ein oder anderen Blog gesehen habt gibts ab heute ein neues Ebook für Euch - eins für eine Tasche :)

*

Das möcht ich heut jetzt vorstellen - denn freudigerweise war ich eine von den 9 Glücklichen mit denen Julia vor Kurzem ihr Probenähteam erweitert hat!

*

L.o.r.e.l.a.i  - nennt sie sich und ist eine geräumige Schultertasche mit viel Platz für all die Habseligkeiten die frau so mit sich rumzuschleppen hat!
... und wenn ich da so an mich denke - als 3 fach Mama - ist das so Einiges!

Vorne hat sie eine große Einschubtasche die sich aufwölbt und worin alles Platz findet was schnell zur Hand sein muss! 

Es ist ausreichend Platz für eine große Trinkflasche, eine Zeitschrift/Zeitung, Kinderkrimskram, die Brotzeittüte vom Bäcker, Handschuhe etc.

Für die wichtigen Dinge wie Portemonnaie , Terminplaner, Smartphone usw. bietet die geräumige Innentasche ausreichend Stauraum. Sogar ein CollegeBlock findet darin ohne weiteres Platz.
Diese wird mit einem Reißverschluss geschlossen, damit auch Langfinger keine Chance haben.

Ein ganz besonderer Eyecatcher  sind die dekorativen Ösen an den Seitenlaschen und Trägern ebenso wie die D-Ringe mit denen die Träger befestigt sind.

***















 

***

Für meine Lorelai hab ich türkises Kunstleder verwendet ebenso wie verschiedene bunte Patchworkstoffe von Robert Kaufmann. Die Innentasche ist aus rotem Vichy.Karo. 
Ich hab zusätzlich noch ein kleines Innentäschchen eingebaut für Lippenpflegestift,  Kulli oder sonstigem Allerlei.

Die Einschubtasche vorne hab ich mit den Herzornamenten aus der Spitzenwerk.Datei von kleiner.Himmel bestickt - ich fand das passte so gut, zu diesem wunderhübschen weißen Spitzenband durch das noch ein türkises Band gefädelt ist. 

Meine Träger sind ebenso aus Kunstleder und wurden "nur" abgesteppt.
Die Rückseite hab ich geteilt. 

Ihr wisst ja - ich mags bunt!

*


Das ist sie nun - Julia´s  Lorelai !
Und was sagt ihr?
Ein super Schnitt oder?


Das E-book gibts ab sofort bei  Lillesol & Pelle und bis Sonntag sogar noch zum
Einführungspreis!



Liebste Grüße an Euch - Eure Marina



Kommentare:

  1. Auch hier nochmal:
    sooooo schön!!! Und so tolle Farben!!
    Und das Baguette vom Edel-Bäcker ;-) .... in Spitze gewickelt *hihi*
    Da hast Du echt nochmals tolle Fotos gemacht!!
    *Drück* GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuu, ich hab sie erkannt!!!!! Hab schon bei Simone geschaut, welche wohl von Dir ist und habe richtig entschieden!
    Die ist klasse - türkiesfarbenes Kunstleder wow!
    Da wirst Du wohl jetzt doch zur Taschennäherin, oder?
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Eine geniale Tasche. Die Stoffkombi ist so toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir nochmal meinen <3 - liche Glückwunsch. Deine Tasche ist auch so schön geworden! :)
    Ein richtiges Sahneschnittchen... brauchst du die eigentlich noch??? *ggg*
    GLG Nina
    P.S.: Hier kriegt nur der ein Kissen der auch eins Verdient! :D
    Nein quatsch, fürs Papa-Kissen muss ich erst noch Stoff ordern... der kann ja wohl schlecht auf nem rosa Kissen kuscheln! ;)

    AntwortenLöschen
  5. wow wow wow super schöne tasche und herzlichen glückwunsch!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die ist ja schick! Gefällt mir supergut!!! Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die ist so schön geworden!!! Bin echt ganz begeistert von der Stoff-, Materialmischung...und all die schönen kleinen Details! Und mit den super Photos hast Du echt nochmal einen oben draufgesetzt!

    AntwortenLöschen
  8. Die Tasche sieht ja super aus....und die Stoffe dazu....echt toll!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die is der Knüller..... Bildschön
    Mal schauen wie meine wird, ich arbeite gerade dran *grins*

    LG, Gaby

    AntwortenLöschen