Dienstag, 19. Februar 2013

Kunterbunte Tierchen ! [Ottobre + ZVP II ]



***

Da bin ich wieder. Was bin ich froh! Hatte mich doch die letzen Tage die Influenza voll im Griff!

Jetzt reichts für diese Saison eindeutig mit "kranksein" und ich bin dafür , das schnellstens der Frühling Einzug hält

*

Vorher zeig ich Euch aber noch das letze Winteroutfit von meiner Kleinsten!

Genäht hab ichs schon im November , da wirds doch Zeit, dass ich es Euch vorstelle!

*

Vom Zwergentraum-Kleid  der großen Schwester war noch ein schönes Stück übrig, das prima für ein Shirt reichte. Dazu hab ich eine Haremshose aus leichtem Feincord genäht. Ganz bequem mit Bein- und Bauchbündchen!  Bestickt hab ich sie mit Püdorf und Püreh Dateien.

Das Shirt bekam vorn drauf nur ein passendes Häkelblümchen und dam Ärmel ein bissl KaroRüsche!

***




Der Schnitt der Hose ist aus der Ottobre 04.2012. Würde ihn allerdings nicht wieder nähen, da er eine etwas merkwüdige Passform hat.
Das Shirt ist das Frechdachs Shirt aus der Zwergenverpackung Vol. 2, allerdings mit etwas angepasstem Halsausschnitt.

*

Das wars auch schon für heute - und an dieser Stelle möcht ich gleich mal noch meine zahlreichen neuen Leserinnen begrüßen. Schön das ihr da seit!


*

Andere Dienstagskreativitäten gibt es hier und hier!

*

Bis Bald und Bleibt gesund! Eure Marina

Kommentare:

  1. Hallo liebe Marina, das sind mal wieder so süße Teilchen! Deine Kleine wirkt so niedlich und knuddelig in den Sachen, allerliebst.

    Hier tobt die Influenza noch in vollen Zügen... da lobe ich mir so ein SchleppTop...

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus, nur süß.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, wieder soooo süße Teile, hach, niedlich!
    Irgendwie habe ich mit allen Hosen welche einen ähnlichen Schnitt haben nicht wirklich gute Erfahrung gemacht, die sehen angezogen alle etwas komisch aus, aber so auf dem Bild sieht die Hose wunderbar gemütlich aus.

    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab mich schon gewundert weil´s so still ist und wollte Dir nachher in der Mittagspause schreiben :-D ..... hab mir schon gedacht, dass es Dich auch erwischt hat. Das ist doch echt ein Wahnsinn dieses Jahr.....
    Die Kombi ist zuckersüß....hab gestern genau den gleich Stoff vernäht....:-)
    Aber die Maus schaut auf dem Foto auch irgendwie ganz krank aus....
    Früüüüüüüühling - komm jetzt. Sofort.
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  5. ach ist das ein farbrausch; ganz toll:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  6. schöööönes set ♥ oje bei euch auch? bei uns hats die midi erwischt, seit DO fieber und mega husten mit gliederschmerzen, na bravo...
    alles liebe euch,
    andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr niedlich ist die Kombi geworden !
    Klasse !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Oje da hat's dich auch erwischt!! bei uns sind auch alle krank!! Das Set ist echt zuckersüß....sooo ein schöner Jersey und die Sticki passt Super dazu!!! Schade das die Hose nicht wirklich passt! Gute Besserung!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ...auch wenn es ein Winteroutfit ist, ich finde so schön bunt muss es den Frühling einfach locken!
    Ganz ganz schön ist das Set geworden!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  10. Eine total süße Kombi und die Farben machen richtig Freude auf den Frühling, auch wenn du sagst, es ist eine Winterkombi, ich finde sie passt auch super zum Frühling.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen