Dienstag, 12. Februar 2013

{ Rock + Shirt } Matruschka!


***

Jetzt wirds langsam Zeit, dass ich Euch die restlichen Wintersachen zeige - denn die "Frühjahrsproduktion" ist schon in vollem Gange :)

*

Heute mal wieder etwas für meine Große. Ich hatte Euch ja schon öfter  berichtet, dass es nicht immer einfach ist, für die Püppi  etwas zu nähen ... aber als sie das Matruschka-Kleider´l der kleinen Schwester sah wars um sie geschehen und sie wollte unbedingt ein ähnliches Outfit :)

Gut das ich noch ausreichend von diesem hübschen Stoff da hatte, so gabs für sie ein ganz bequemes doppellages Röckchen mit breitem Jerseybund  und einem passenden Langarmshirt.

Bestickt mit der Matruschka Datei von Huups!

***




***

Beide Schnitte sind aus der Ottobre 04.2008 . Eine wirklich tolle Ausgabe mit vielen schönen Modellen!

*

Was andere heute so zu zeigen haben seht ihr hier und hier !
Viel Spass beim Schauen und Staunen!

*

Marina

Kommentare:

  1. Oh, das Outfit ist ein Traum!!! Ich liebe diesen Stoff! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Super schön! Ich hoffe sehr, dass dieses Outfit von Deiner Großen getragen wird - ich finds klasse!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Kombi! Gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  4. das ist aber ein cooles Outfit. Gefällt mir richtig gut.
    LIeben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Mädels immer... ;) ... ich finde es super schön!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Wahhhh wie Schööön! das ist ja was für meine Mädl's....wirklich toll geworden!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Voll schön, dass auch die Große noch so bunt tragen will.....das macht mir Hoffnung noch ein paar Jahre nähen zu dürfen :-)
    Ich hab mir den gepunkteten Sweat auch endlich gekauft .... fand den bei Dir immer sooooo schön!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, deine Töchter sind ja wirklich Glückskinder.... die Kombi ist mal wieder ein Traum, wunderschön! Und deine Große sieht trotz Sterns entzückend aus!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja schön geworden... das kann man auch als "große" tragen ;-)

    Sei liebst gegrüßt,
    Mariana

    AntwortenLöschen
  10. wow...ist die schön!!!!!!!! ich hol mir gleich mal die ottobre raus:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  11. ich LIIIIEEEEBEEE diese sticki, keine ahnung, wie oft ich die schon wo draufgenäht habe ♥ das ganze set trifft total meinen geschmack, lieb ich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Marina, ich habe eben erst diese Kombi von Dir entdeckt! Die gefällt mir so gut! Wirklich für große Mädels genäht und trotzdem noch so schön mädchenhaft, was bestimmt in dem Alter immer schwieriger wird, oder? ;-)
    Also ich bin begeistert, einfach wiedermal toll!
    Sei lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen