Mittwoch, 6. Februar 2013

{ Pilzglückliches Shirt }


***

Heut zeig ich Euch mal, was ich für die kleine Schwester von dem 6-jährigen Buben der die affige  Halssocke bekommen hat, genäht habe :)

Es ist immer schwierig, wenn etwas ein Geschenk sein soll, aber man keine Ahnung hat ob so kunterbunt wie ich ja gerne nähe überhaupt ankommt beim zu Beschenkenden.

Daher hab ich mich für etwas "klassisches" entschieden: Rot+Grün+Weiß+Fliegenpilze!

Das geht doch immer , oder?

*

Genäht hab ich meinen LieblingsbasicSchnitt aus der Ottobre 04.08, den hab ich Euch schon bei meiner Clementinchen-Kombi näher beschrieben.

Verwendet hab ich rot weiß getupften Baumwolljersey, rot weiße Blumerl´n , grünen Interlock und diverse Bänder und Rüschen aus meinen Vorräten.

Bestickt hab ich das Shirt mit einem großen Fliepi aus der pilzglücklich-Datei von Huups!

***





***

Das Shirt kam sehr gut an bei dem kleinen Fräulein K. und wird schon heiß und innig geliebt!

So soll´s doch sein!

*

Sonnige Grüße an Euch  meine Lieben
Eure Marina


Kommentare:

  1. Das Shirt sieht einfach super aus!! Glaub ich sofort, dass das gut ankam!

    Toller Blog übrigens! Hab dich erst vor Kurzem entdeckt, aber ich bleibe... :)))

    Lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. oh das ist soooooo schön. Genau mein ding!

    Liebe grüße
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Och das ist ja putzig... und mal was ganz anderes so in grün und rot! Gefällt mir gut!
    Und die Bänder und Rüschen machen sich daran gan besonders gut!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein bezauberndes Shirt.
    Fliegenpilze sind doch einfach toll und die kann man nie genug bekommen.
    Ganz toll!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. das hätt ich auch geliebt ♥ echt wunderschön !
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina,
    kein Wunder, dass das Shirt so gut ankam... es ist ja auch wunderschön geworden!
    Es gefällt mir so gut, dass würde ich unserem Fräulein sofort anziehen.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. SUUUPER SCHÖN ist es geworden; ich mag deine Tüdelleien sooo gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. oder schreibt man es Tüddelleien ;)) na den Tüddelkrams eben; weisst schon; gelle??? ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  9. Das ist aber schön geworden. Die Pilzstickerei ist toll.
    Ach...ich möchte auch eine Stickmaschine.
    Liebe Grüsse
    Carola

    AntwortenLöschen
  10. Welches kleine Mädchen würde sich über so was Schönes nicht freuen???
    Wahrscheinlich zieht sie´s schon gar nimmer aus!!! :-)
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Hattest Du ernsthaft gezweifelt???
    Das ist soooooo süß <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Schööön :) Verspielt und bunt, aber nicht zu sehr! War doch klar, dass du das kannst ;) Sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, das ist wirklich total süße geworden! Wieder eine gelungene Kombi!!
    LG Marion

    AntwortenLöschen