Donnerstag, 21. Februar 2013

Big Money Bag {RUMS}


***

Eigentlich wollt ich Euch schon seit gefühlten Ewigkeiten 2 genähte Röcke für mich zeigen, allerdings sind sie noch nicht ganz fertig. Nur Kleinigkeiten fehlen noch .... und mir die fehlt die Lust diese fertig zu stellen.

Nichts desto Trotz wollt ich mal wieder was für mich selbst nähen. 

Mein Portemonnaie sieht nach jahrelangem Gebrauch doch schon ziemlich rampuniert aus, daher hatte ich schon längst vor, mir mal selbst eins zu nähen!

Welches Modell es sein sollte, war schnell klar - Big Money Bag von Claudi.
Genügend Platz für alles was man so braucht und hat . Die Verschlussvariante mit dem großen Riegel gefiel mir ausserdem auch sehr gut!

*

Also, das ist jetzt quasi mein erster Versuch in Sachen Portemonnaie  und noch dazu mein erster Versuch in Sachen Echtleder! 

Beim Zusammennähen und absteppen hatte ich schon kurzfristig mal das Gefühl, meine NähMa machts jetzt nicht mehr lange. Die Lagen waren doch überdimensional *g*

Nunja, wie ihr auf den Fotos auch sehen könnt, ist sicher die ein oder andere Naht nicht perfekt aber für mein erstes Leder / Portemonnaie Intermezzo bin ich zumindest so zufrieden, dass ich die Börse auch bereits nutze! 

Bestickt hab ich den Riegel (den ich irrwitziger Weise auch noch falsch rum angenäht habe) mit den Love.Chirps aus der Pimpicuffs Datei.

Verschließen lässt sich das Big Money Bag mit Kam Snaps.

***





***

Das ist also heute mein gänzlich unperfekter Beitrag zu RUMS,  aber es kann ja nicht nur perfekte Nähte geben ... und da auch oftmals kleine Schönheitsfehler was ganz Besonderes sein können hab ich mein Love.Chirp-Portemonnaie schon fest ins Herz geschlossen!

***

Jetzt stürze ich mich mal ins Getümmel ... ääääh  Gerumse und schau mir mal an was ihr so für Besonderheiten gezaubert hab!

*

Kuß
Eure Marina

Kommentare:

  1. <3 <3 <3 schööön <3 <3 <3
    lg sarah

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,
    die Geldbörse ist einfach nur "WOW" - so schön bunt! Gefällt mir gut! Und die schiefen Nähte sieht man eh nur selber...
    lg, Miriam

    AntwortenLöschen
  3. Für mich sieht sie gut aus. Aber wir Frauen sind wahrscheinlich viel zu kritisch mit uns selbst!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. Sieht suuuuper aus!!! Mir gefällt es total gut; mein letztes BMB habe ich auch aus türkisfarbenen Leder genäht... ich liebe es und benutze es auch sooooo gerne :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. boah voll schön uuuund ich hatte ja geburtstag, das hast du doch bestimmt für mich genäht?! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ach, papperlapapp...unperfekt!!!
    Die sieht soooo schön aus!! Klasse!!
    Ich hab tatsächlich auch noch nie eine genäht. Ich kann mich nicht von meinem schönen Ledermodell trennen.....
    Wie ging denn das Leder zu besticken??? Hab ich mich auch noch nicht "getraut"!!
    GLG
    Simone
    ...bist Du wieder fit???

    AntwortenLöschen
  7. Soooooo sweeeeet! Wunderschön geworden, so wie sie ist! Ein Traum!
    Ich wage mich nicht an Leder heran, das macht meine "moderne" Maschine nicht mit, da ärgere ich mich zu sehr.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Och ich find die total klasse. Ich habe auch gerade leder, allerdings Kunstleder für mich entdeckt und auch gleich bestickt.
    Mir gefällt das sehr gut. Ich hätte allerdings auch Angst so viele Lagen mitzuvernähen.

    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  9. wahhh, da zieht frau das portemonnaie ja noch lieber aus der tasche...wunderschön geworden!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  10. Boahhhhh das ist echt der HAMMER! Wunderschön...ich könnt's dir glatt Klauen!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. wie Röcke, die noch nicht fertig sind... soll ich sie fertig machen ;o)))

    und dafür bekomme ich dann diese geniale Börse...

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Marina,
    Ich finde es ganz wunderbar. Ich wünsche Dir daß es immer gut gefüllt ist, hihi.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Das hast du toll hinbekommen ... sieht super aus!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. Ist die SCHÖÖÖÖÖÖÖN! Marina, Dein Gespür für Farben ist mal wieder unschlagbar!!!!
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  15. Wow, die ist aber schön! Sehr schick!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen