Montag, 4. Februar 2013

[ Mutterpass Hülle + Verliebte Eulen ]

***

Schönen Montag.Morgen wünsch ich Euch ;)

*

Eine werdende Mami  hat sich zu Weihnachten eine Mutterpass Hülle gewunschen!

Da sag ich doch nicht "Nein" ;)

*

Wenns dann noch für  meine liebe Schwester sein darf  (ja - juhuuu ich werd Tante *freu) dann wird beim Nähen noch eine extra Portion Liebe mit verarbeitet.

Die Hülle ist wunderhübsch bunt kariert und grau geblümt :) und bestickt hab ich sie mit dieser supersüssen Datei aus dem "Eulenreigen" von kunterbuntdesign.

*






***

Hach .... schön ... bald darf und kann und will ich auch wieder klitzekleine Babyklamöttchen nähen. Das wird eine Freude :) Ich freu mich drauf!

*

Euch allen wünsch ich einen ganz fabelhaften Wochenstart!
Ich schick Euch die liebsten Grüße aus der verschneiten Oberpfalz
Marina


Kommentare:

  1. Tolle Hülle. So niedlichen Eulen...Ich hab erst Babyshirts für eine Freundin genäht. Das macht richtig viel Spaß und geht so bei den winzigen Teilchen total schnell ;-)

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß!!! Und ich sag Dir mal was: Familienbabys sind toll!! Man kann sie knuddeln, benähen, beschmusen......und abgeben, wenn sie weinen ;-) :-D !!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Niedlich!!! und mit den Eulen -zum dahin schmelzen-
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. OH.. Eulen.... ich liebe sie. Ist wirklich schön geworden, deine Hülle.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina, herzlichen Glückwunsch! Tante sein ist großartig, ich freue mich für dich!
    Die Mutterpasshülle ist wunderschön geworden!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Welch tolle Nachrichten! Die Mutterpasshülle ist wunderschön geworden.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  7. Super süß! Besonders mit der Mama-Eule und dem Eulen-Kind vorn drauf - passt so schön!!!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  8. oh, voll schööööön, das wenn ich gewußt hätte, hätt ich mir auch eine davon bestellt. Haben noch 2 Monate, dann kommt unser zweiter zwerg, sind schon gespannt... ich hoffe ich komm dann auch zum nähen :-) hab mir schon paar Teile ausgesucht, die ich gerne machen würd. muß nur noch mein zimmerchen einrichten (lassen). Ganz liebe Grüße Marion aus Kösching

    AntwortenLöschen