Mittwoch, 13. Februar 2013

Lillesol & Pelle [Übergangsjacke Basic No.15]


***

Heute darf ich sie Euch endlich zeigen! 

Mathildas neue Jacke für den Frühling  - genäht nach dem brandneuen Ebook von Julia aka Lillesol & Pelle !

Er reiht sich in die Lillesol Basic Schnitte ein und das nur zu Recht:

Wirklich super schnell und super einfach zu Nähen!

Die Jacke ist tailliert und nach unten weiter auslaufend . Es ist aber durchaus möglich die Taillierung raus zu nehmen und so auch ein tolles Modell für Jungs zu kreieren.

Es gibt einen kleinen Stehkragen an dem die Kaputze nach Belieben an/abgeknöpft werden kann! 

Ausserdem beinhaltet das ausführlich beschrieben  und bebilderte Ebook auch verschiedene Variationen für Ärmel und Taschen! 
So kann man zum Beispiel auch einfach Bündchen annähen oder die Taschen nicht aufgesetzt sondern innenliegend arbeiten.

Ihr seht - jede Menge Möglichkeiten um zu "spielen" und kreativ.sein .. uuuund : 
Viel Platz zum betüdeln :)

Das hab ich in vollstem Zuge ausgenutzt und somit entstand unsere frühlingsfrische Regenbogenjacke!

Aber seht selbst:











 Noch da??  Das waren jetzt einige Bilder - aber ich konnt mich einfach nicht entscheiden welche ich Euch zeige - daher gabs einfach alle! 

*

Ich hab mich für Cord entschieden. Dieser wunderschöne kornblumenblaue Stoff lag schon seit dem letzen Stoffmarkt in meinem Schrank und hat nur auf seinen Auftritt gewartet. Mit der Innenjacke aus bunt geringeltem Interlock , und den Stickereien erinnert mich das neue Jacker´l durchaus an einen Regenbogen!

*

Das Ebook bekommt ihr ab heute in Julia´s Shop und bis Freitag sogar noch zum Einführungspreis!

*

Bei uns wars sicher nicht die letze Jacke. Die beiden Großen haben ihre Wünsche schon angemeldet :)

*

Dann wünsch ich Euch heut noch einen schönen sonnigen Tag  - Bis Bald!
Marina

*

P.s. Bestickt hab ich die Jacke mit den Freublümchen von Silke Tausendschön. Perfekt für die kommende Jahreszeit.
 


Kommentare:

  1. Deine Jacke ist soooo schön!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Marina, die ist UMWERFEND!!!!!!!!!!
    Ganz super süß und absoltu "haben will"!
    Aber bitte, wann machst Du das alles nur????????
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke ist ja richtig toll geworden!!!Gefällt mir sehr gut.

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  4. Marina... wieder nur einfach SENSATIONELL! Ein Traum!
    Hätte ich mich nicht schon für einen anderen Frühlings-Jackenschnitt entschieden, würde ich nun sofort "losrenne" und den Schnitt bestellen... deine Jacke ist soooo schön!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hach... ein Traum! Wirklich wunderschön!
    Für mich steht fest... so eine Jacke brauch mein Zwergenkind! :)
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. klar bin ich noch da und auch ganz begeistert von der tollen jacke...so eine braucht mampiakind auch unbedingt...momentan bin ich nur so nähfaul...
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Übergangsjacke hast du da gezaubert... sieht super schön aus!!!

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja Suuuperschön!!!! Wirklich richtig Frühlingsfrisch!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. die ist soooo traumhaft schön, liebevollst verziert und einfach ein traumjäckchen ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. einfach ein Traumjäckchen!
    Man sieht, daß sie mit ganz viel Liebe genäht wurde!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Jetz hab mich extra angemeldet und irgendwie schaff ich es net, das richtige Profil auszuwählen, damit man mich im Kommentar auch sieht... zu viel Hightec

    AntwortenLöschen
  13. Wow, ist die toll geworden...und mit so viel Liebe zum Detail...Ich habe den Schnitt auch für unseren Kleinen erworben und die Stoffe sind schon bestellt...vlg Bianca

    AntwortenLöschen
  14. so wunderbar bunt und wirklich passend zu annelieses rainbow-style-week :) sogar mit bunten kam snaps!!

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Jacke! Richtig schön frühlingshaft! Vielen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen