Donnerstag, 17. Januar 2013

Bei mir rumst´s heute auch [RUMS #1]



***

Viele von Euch sind in den letzen Wochen sicher auf RUMS aufmerksam geworden.

In vielen Blogs kann man die vielen kleinen und großen Schätze bewundern, die so manche Dame für sich ge-DIY-t  hat!

Heut möchte auch mit rums´en daher gibts heute für Euch wieder etwas Gestricktes zu sehen!

Hier und hier hab ich Euch ja schon meine Lieblingsloops gezeigt. Da das Stricken so unglaublich Spass macht und auch so wahnsinnig schnell geht, dachte ich mir ein 3. Exemplar kann wohl nicht schaden.

Die Wolle ist wieder Olympia von Lana.Grossa - und wurde wieder im Nadelspiel erworben!

Diesmal allerdings ganz Frau Fingerhut - untypisch : in unbunt!





Dieses Exemplar wurde nur mit 1 Knäul gestickt aber dafür mit einem Flower.Power.Blümchen nach einem Ebook von Nette  aufgehübscht!

Mein Fazit: Getragen für meine Verhältnisse viel zu unbunt und fade.
Das war mir eine Lehre - farblose Farben sind einfach nix für mich *g*

***

Liebste Grüße
Marina

Wo es heute sonst noch so rums´t - seht ihr hier  !



Kommentare:

  1. Oh, wie toll. Ich finde den Schal absolut genial, gerade weil unbunt! Mit der Blume darauf sieht er doch richtig schön verspielt aus, auch ohne Farben.

    Du solltest ihn auf jeden Fall tragen, die ganze Arbeit wäre doch sonst viel zu schade.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Der ist doch toll!!! Da kann ich Dir jetzt echt nicht zustimmen!!
    Es muss doch nicht immer bunt sein......gerade bei Schals/Mütze/Handschuhe bin ich immer sehr dezent, meist uni und unspektakulär. Das ist doch total schick!!
    Ich find ihn super!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Schöööön! Sieht sehr edel aus!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  4. also ich finde ihn superschön, das sind genau meine unbunten farben...ich finde ihn schick!!! besonders beim zubehör finde ich unbunt schön...da kann man sich am rest austoben.
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  5. Ach was, zu meinem pinken (!!!!) Wintermantel wäre das ganz klasse kombiniert..... Ich rumse heute auch mit einem Strickloop mit...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  6. ich finde den Loop schön :-)
    mach dir halt noch ein buntes Blümchen ran ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sieht Super aus. Ich liebe die Olympia wolle, gibts in soooo vielen tollen Farben.

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,
    also mir gefällt die Farbkombi sehr...kommt ja drauf an, was Du dazu trägst! Ich finde ihn sehr edel...auf rot/grün/pink...sieht das doch toll aus!
    Liebe Grüsse und ein wunderschönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  9. Sehr gelungen, gefällt mir super gut!!!
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Marina,

    mit welcher Nadelstärke strikst du deine Loops??? Ich hätte ja auch so gerne so einen gestrickten loop, aber wenn ich mir schon wieder neue Stricknadeln kaufe, dann ... :) Ich müsste doch eigentlich erstmal die Mütze für den GöGa fertig stricken! :)
    Deine gefallen mir sehr gut.
    GLG Nina
    P.S.: Jaaaa, so eine Sticki ist schon was feines... wie konnte ich nur ohne leben! :D

    AntwortenLöschen