Montag, 24. Dezember 2012

{ Frohes Fest }


 ***


Ihr mir so liebgewonnenen Lesesrinnen ...

von ganzem Herzen wünsche ih Euch ein besinnliches und segenreiches Weihnachtsfest , mit strahlenden Kinderaugen, sich freuenden Herzen, zärtlichen Berührungen, magischen Momenten, liebevollen Worten - einfach Liebe  - Glück  und Harmonie!

Möge das Wunder von  Christi Geburt in Euer aller Herzen strahlen!


F.R.Ö.H.L.I.C.H.E  W.E.I.H.N.A.C.H.T.E.N




***


Ich danke Euch für dieses wunderbare letze kreative Jahr , die Zeit mich Euch, Eure lieben Worte, Anregungen und KOmmentare, ich freue mich auch sehr über diese zahlreichen liebenswerten Kontakte die entstanden sind, mit manchen Menschen ganz besonders intensiv. Ausserdem danke ich Euch, für Eure stetig anhaltenden Inspirationen die ihr mir schenkt. Dankeschön!

... und ganz besonderen Dank an Jenny und Simone für Eure so unendlich liebe Weihnachtspost!


***





*

Seid von Herzen gegrüßt 
von Eurer
Marina

Kommentare:

  1. hej marina,
    nicht nur die kinderaugen haben gestern gestrahlt :0), auch ich wünsche dir ein schönes weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Glædelig Jul og godt nytår!
    ganz liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. liebe marina...ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest ich hoffe das sich all eure wünsche und und träume erfüllen...
    liebe grüßlein
    alexandra:-)

    AntwortenLöschen
  3. (¯`*•.¸ (¯`*•.¸Einen guten Rutsch und ein gesundes, kreatives und fröhliches Jahr 2013.•*´¯)¸.•*´¯)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen