Freitag, 21. Dezember 2012

{Weihnachtsmarathon}

Na - wie schauts bei Euch so aus?

Schon im Endspurt? ... oder noch tausenderlei Sachen zu erledigen bis zum Fest so wie ich?

Bei mir ist noch längst kein Land in Sicht - gut das ich noch gut 2 Tage und 2 Nächte zum werkeln habe!

Hier hab ich schonmal einen bunten Haufen Wonderstars für Euch:



und schick Euch damit paar ganz liebe vorweihnachtliche Grüße vorbei!
 

.... und weiter gehts ... Frohes Schaffen Euch da Draußen!

Kuß

Eure Marina

*



Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    tolle Sterne!
    Dir noch viel Spaß beim fröhlichen schaffen, ich drücke dir die Daumen, dass du fertig wirst!

    Alles liebe und ein rundum schönes Weihnachtsfest!
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina, nein wenn nichts mehr dazukommt bin ich nun ziemlich bereit. Dir wünsch ich gutes Gelingen.... Ein "chorbji" weihnachtlicher Grüsse sende ich dir..
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    mach Dir keinen Streß, denn fertig wird man nie , weil man immer wieder neue Ideen hat.
    Ich muß für mein Patenkind noch ein Nachthemd nähen, zum Glück sehe ich sie erst nach Weihnachten somit habe ich noch etwas Zeit.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Endspurt??? Also "Endzeitchaos" trifft bei mir eher zu.
    Im Haus sieht es aus wie bei........und die genähten Geschenke sind NICHT fertig weil ich immer noch nen steifen Nacken habe........
    Zumindest die Lebensmittel sind eingekauft......somit ist das Schlimmste erledigt!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen