Sonntag, 23. Dezember 2012

Himmlisches Fräulein Seifenblase [Zwergenschöner Weihnachtsengel]

***

Guten Abend Ihr Lieben   ....  nun kann auch ich sagen, mein WEihnachtsgeschenkenähmarathonundsonstigeszuerledigendesWeihnachtschaos 
- Endspurt ist angebrochen. :)

Nur noch Kleinigkeiten müssen erledigt werden, dann kann das große Glitzerfest schon kommen!

Die Kinder liegen aufgeregt in ihren Bettchen und können kaum ein Auge zu machen, während hier Mami, Papi und  kleine fleißige Weihnachtselfen und Weihnachtsengerln alles aufhübschen.

Einen dieser kleinen Helferlinge möcht ich Euch heute noch schnell vorstellen:

Es handelt sich um das himmlische Fräulein Seifenblase -

einen zwergenschönen Weihnachtsengel aus der Hand von der bezaubernden Silke  aus dem Nimmerland!




Fräulein Seifenblase trägt ein flottes Jeanskleid mit vielen kleinen bunten applizierten Bubbles, eine bubbelige Jersey - Leggings, wuscheliges Haar und passendem Haarschmuck und hat ganz kuschelige Flügelchen ! 

Sie kommt recht kunterbunt & frech daher ... grad so soll es sein!

 *

Ich durfte dieses süsse Engerl für Silke probenähen und es hat mir großen Spass bereitet. 
Liebe Silke, vielen Dank dafür!

*

Jetzt schnapp ich mir das Fräulein wieder, koch erstmal einen Topf heißen Kakao und pack zusammen mit ihr noch die restlichen Geschenke ein!

Was das alles ist? .... Das zeig ich Euch ganz sicherlich demnächst :)

*

Himmlische Träume ... und wenn ihr Morgen aufwacht ...... dann kommt auch schon das Christkind :)


Eure Marina






Kommentare:

  1. ein wirklich wunderschöner engel :-)

    liebe marina, ich wünsche dir und deiner familie ein besinnliches weihnachtsfest...viel glück, liebe und gesundheit fürs neue jahr...

    liebe grüßlein
    alexandra :-)

    AntwortenLöschen
  2. ooooooooooooooooooooooooooooh du herzi, ist die schööööööööööööön ;)
    danke dir fürs mitmachen und wünsch dir ein glitzerbuntes fest voller wunder und liebe
    vonherzen
    silke♥

    AntwortenLöschen
  3. Jaa Sie sieht wunderbar aus!
    Und hat einen tollen Namen!
    Euch ein schönes Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Marina!
    Deine Engel ist super schön geworden!!! Die Seifenblasenidee ist klasse!
    Ich hab auch gerade noch fleißig Geschenke eingepackt und jetzt beschlossen auch mal ins Bettchen zu gehen. Mein Schatz ist leider immer noch krank und so hatte ich auch nur Engelhilfe :)
    Drück Dich und wünsche Dir und Deinen Lieben morgen ein wunderschönes Fest!
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen,
    so einen feinen Engel haben wir hier auch. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein zauberhaftes Fest.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wie Süss ein SeifenblasenEngelchen... WunderHübSCH ist sie geworden...

    Liebe Marina,

    dir und deinen Lieben ein wunderschönes Fest, ein paar erholsame Tage und einen guten Rutsch :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  7. was für eine hübsche Püppi ahh Engel. Ich wünsche dir und deiner Familie ein beinnliches Fest und einen guten Rutch ins neue Jahr :-)
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina!

    Auch ich wuensche dir und deinen Lieben eine besinnliche Weihnacht.

    Liebe Gruesse

    Kati

    AntwortenLöschen