Donnerstag, 17. Juli 2014

BUTTERFLY WOMAN [RUMS]



***

JA JA JA ... endlich kann ich mal wieder rumsen!
Wenn auch zu ganz später Stunde aber immerhin :)

*

In der letzten Zeit schaffe ich es kaum, etwas für mich zu nähen ... und falls doch, wandert es von der Nähmaschine gleich in den Kleierschrank  .... und mangels Fotograf wirds dann auch nichts mit Blogfotos :)

Dennoch - dieses mal hatte ich Glück .... Herr Fingerhut hat ein paar Bilder gemacht und es war doch tatsächlich das ein oder andere Exemplar dabei, dass es gerade so in den Blog geschafft hat!

Wäre ja auch schade drum wenns nicht so gewesen wäre, denn so könnt ich Euch gar nicht mein neues Shirt zeigen ... bzw. den tollen neuen RetroStoff von Lillestoff - Butterfly Woman!

Mit dem nähen für mich selbst, tu ich mich wirklich immer noch sehr schwer. Es gibt einfach nicht DEN Schnitt für mich ... bzw. ich bin immer noch auf der Suche danach. Einfach tolle Basic-Schnitte die sitzen und ich nach meinen Wünschen anpassen oder abändern kann.

Diesesmal hab ich es mal wieder mit einem neuen Shirt-Schnitt versucht.
Fanö von Schnittreif.  ... und ich denke - werd ich vielleicht nochmal nähen.

Jetzt aber genug erzählt ... hier gibts Bilder .. von meinem gelb-lila Retro-Shirt :)


*
 















***


Den tollen Butterfly-Woman - in gewohnter Bio-Qualität mit GOTS Zertifikat gibt es ab kommenden Samstag 19/07/14 bei Lillestoff!

.... und ehe die Pforte schliesst - wandert mein Retro-Shirt jetzt geradewegs rüber zu RUMS!

*

Herzensgrüsse 







Stoff: Butterfly Woman und  Uni-Jersey "orchid"  von Lillestoff / Design: Enemenemeins - Pamela Hiltl
Schnitt: Fanö von Schnittreif / Farbenmix

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    dieser Rums hat echt " Wums". Ein wunderschönes Shirt, steht dir wirklich gut.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wo Du nur immer diese tollen Stöffchen herzauberst - für Dich und Deine Fingerhütchen immer wieder eine Augenweide! Und den Schnitt werd ich mir vormerken ❤️
    GLG Monika

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh so ein schönes Shirt und tolle Fotos.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Dein Shirt ist klasse!!! Steht Dir super (und schreit nach nochmal nähen!) Der Stoff ist ja auch richtig toll, gefällt mir fast noch besser als die gelbe Variante.
    Liebe Grüße, Bea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr hübsch zusammen mit dem Jeansrock. Ich nähe auch viel zu selten für mich.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Sieht klasse aus! Steht dir gut... den Rock finde ich auch toll!
    Einen sonnigen Tag wünsche ich dir,
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. voll schön liebe Marina!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Die Kombi lila-gelb steht Dir ausgezeichnet, du siehst so "frisch" aus!!! Unbedingt wieder nähen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  9. sieht super aus... steht dir sehr gut. :o)

    AntwortenLöschen
  10. Du hast Dir ein wirklich zauberhaftes Teil kreiiert, schön, dass Du es uns gezeigt hast und es nicht gleich in den Kleiderschrank gelegt hast. LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Sieht klasse aus und steht dir absolut!
    Sei lieb gegrüßt,
    Christin

    AntwortenLöschen