Sonntag, 13. Juli 2014

PROBENÄHEN NANNERL - VOL.II



***

Anfang der letzen Woche habe ich Euch ja bereits den 1. Schwung "Nannerl-Kleidchen" aus der Probenährunde gezeigt ... und auch so einiges darüber erzählt.

Zum Beispiel, dass sooo viele wahnsinnig tolle Beispiel.Nannerl entstanden sind, dass ich Euch diese unmöglich  alle auf einmal zeigen kann :) 



Deshalb gibts heute für Euch  die Nannerl-Parade Volume II:

*
 
Mareike - Mulle & Muck

















Mariana - The Cute Owl



















Meike - ohne Blog







Melanie - Janne & Mia








Melanie - Creative 4 Kids








Molly - Mollys Honey













Myri - Pusteblume







Nadine - Fusseline








Nadine - Nähbelle











Nadine - Namijda









Nina - made by Nina








Olivia - Santissimode










Sabine - Laujosa







Sandra - Flaupa





***

Hach .. . ich bin selber immer noch ganz entzückt, wenn ich diese zahlreichen soo wunderschönen  Beispiele sehe!

So viele unterschiedliche Modelle ... und jedes anders. Ich bin wirklich glücklich!

Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: TAUSEND DANK!

***

... und weil aller guten Dinge 3 sind - gibts die restlichen Nannerl-Kleidchen als Volume III!
Demnächst!



Ich grüß´ Euch von Herzen








Schnitt Kleid: NANNERL via Alles für Selbermacher
Die Auswahl der Probenähbeispiele erfolgte in alphabetischer Reihenfolge M-S ;)



Kommentare:

  1. Die sind ja ALLE atemberaubend schön..... Ich glaube,dass ich eins,zwei oder ganz viele nähen möchte!!!!!

    Liebe Grüße und Ole
    Frau Poepi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,
    ich hab´s ja schon mal gesagt....es war soooooo schön in Deiner Probenährunde und hat sooooooo viel Spaß gemacht!!!! Und die "Ergebnisse" waren Tag für Tag ein Augenschmaus! Ich hab´s genossen! DANKE!!!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. WOOOOOOOOOOOW, so viele Nannerls und eines schöner als das andere ... LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Marina,

    können wir das BITTE noch einmal machen? Das war so schön und zumindest die Passe vom Nannerl habe ich gleich noch einmal eingesetzt, das nächste komplette Nannerl kommt auch bald.

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde den Anblick absolut umwerfend! Und obwohl die Kleider alle ganz unterschiedlich sind würde ich jedes davon nehmen!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Die sind alle so toll. Da werde ich völlig neidisch. Ich möchte auch mal so was tolles probenähen. Mach weiter so. Ich schau mir das gerne an. Liebe Grüße Diana (von diasternchen.blogspot.de)

    AntwortenLöschen