Donnerstag, 3. Juli 2014

/// KLEEBLATT ///



***

Seit einigen Tagen ist er schon online , der ganz neue Stoff


nach dem Design von Sari Ahokainen ....


*

Als ich das tolle Design, dass für mich so richtig retro daher kommt , zum erstem Mal sah  war ich sofort angetan und als der Stoff dann bei mir zu Hause ankam gleich noch mehr - ein wundervoller Rot-Ton und die Qualität umwerfend!!

Mein erster Gedanke war - dazu sattes Grün und Denim zu kombinieren!

So entstand für mein kleines Fingerhütchen dieses "(Glücks-)Klee-Outfit:

 *


































 

***


Genäht hab ich ein einlagiges  Nannerl aus leichtem Jeansstoff mit etwas tiefer angebrachter (Fake-)Knopfleiste, so blieb genügend Platz die Passe zu besticken :) 
Ich hab ausserdem ein langes Band angebracht, welches am Rücken zu einer großen Schleife gebunden wird.

Dazu  gabs eine Leggings, an welche ich noch kleine Rüschen angenäht hab. Schon längst wollt ich meinen Ruffler mal ausprobieren und ich muss sagen - hat super geklappt! Das T-Shirt ist ein Lina-Shirt ohne Einsatz  und für den Kopf gabs noch einen Lilli-Hut mit großer Schleife!

*

Den tollen "KLEEBLATT" - Stoff bekommt ihr seit ein paar Tagen schon bei Alles-für-Selbermacher und dazu gibts sogar noch einen süssen Kombistoff "Sunshine" ... den hab ich allerdings separat vernäht!

*

Ich schick Euch von Herzen ganz liebe Grüsse und viel Sonnenschein - und ein liebes WILLKOMMEN an die vielen neuen Leserinnen! Es freut mich riesig, dass Ihr da seid! :)

Alles Liebe








Stoff: Kleeblatt von Alles-für-Selbermacher
Stoff: Denim vom Stoffmarkt , Ringel , Karo, Punkte, Uni - aus meinem Regal
Schnitt Kleid: Nannerl von hier *klick*
Schnitt Shirt: Lina von Frau Liebstes
Schnitt Hose: Yara von CZM
Schnitt Hut: Lilli von Schnittreif
Stickdatei: "Buntes Gesumme" von Kunterbunt-Design / "Glücksbringer" von Stickbär / Elna




Kommentare:

  1. oooochhh was für eine süsse kombi für dein kleines hütchen - herzallerallerprächtigst !!!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina ,
    oh wie süß ist das denn !!! Wahnsinn !!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. So ein süßes Glücks-Stöffchen ... und das was du daraus gemacht hast! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal traumhaft schön kombiniert! Super!
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön geworden, wie alle deine Sachen!
    Leider komme ich so selten zum Lesen und Kommentieren, aber heute mal (-: ... deshalb: dein Kleidschnitt ist ganz, ganz allerliebst! Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Nein, der süsse kleine Fingerhut...und das Nannerl wieder ein Traum!

    AntwortenLöschen
  7. Habt ihr im Wald ein Schaf erlegt oder was ist das da auf dem ersten Foto ????? *hahahaaaa* *duckundweg*
    Die Knuffelmaus ist mal wieder die Oberschnute, echt!!!
    Und das Outfit....was soll ich sagen?? Fingerhutig perfekt eben!!!
    Bussi♥♥♥
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Oh Marina, das ist ja traumhaft süß geworden, der Stoff grinst mich auch schon sooooo sehr an und dann dieses wunderschöne Nannerl ... oh in Jeans will ich es auch noch nähen ... ich bin immer noch so verliebt. Emilia konnte heute das erste Mal ihr Schmetterlings-Nannerl tragen und sie ist geschwebt wie eine Prinzessin und sagte, MAMA das ist sooo schön, dass zieh ich nie mehr aus, kannst Du mir davon noch 100 Stück nähen???

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist wirklich eine traumhaft schöne Kombi!
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  10. Wieder traumhaft schöööööön!!
    ❤-liche Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. ein wahrgewordener süßer TRAUM !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. Meeegasüßer Mädchentraum!!
    GLG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ehrlich, bitte zähle mal, wie oft Du auf der Straße auf diese Kombi angesprochen wirst, Marina! Die ist der Hammer und die Farben zusammen mit dem Jeans finde ich wunderschön!
    GGGGlG Jenny

    AntwortenLöschen