Dienstag, 1. Juli 2014

HIBISCUS-LOVE



***

Ich habs Euch ja gestern in meinem Blogpost zum "Nannerl für Große" schon erzählt .. es gibt eine ganz neue, wunderschöne sommerliche Stickdatei von Marion aka Sima´s Paradies!


... umfasst zahlreiche wunderschöne Blüten, egal ob ausgestickt oder als Applikation, sogar einen ganz großen XXL-Bausatz gibt es in der Datei um eine Riesenblüte zusammen zu setzen!

Es sind so zahlreiche und vorallem vielseitige Stickbeispiele entstanden ... bei uns musste Hibiscus-Love natürlich auf Klamöttchen drauf :) Wie immer halt! :)

*































***

Ich hab dem Mini-Fignerhütchen ein kunterbuntes Lina-Shirt mit dem Schriftzug klein und der ganz kleinen XS-Appli versehen!
Das find ich immer so wunderbar an Marions Dateien ... da ist von gaaaanz klein bis riiiieesen groß alles dabei!

*

Ihr bekommt die Stickdatei HIBISCUS-LOVE ab sofort im Simas.Paradies-Shop für den 10x10 und 13x18 Rahmen! .. und für kurze Zeit gibts beide Dateien sogar zum Einführungspreis!!

*

Ich wünsch Euch heute noch einen ganz wundervollen Tag!

Sonnig sommerliche Grüsse







Schnitt Shirt: Lina von Frau Liebstes
Schnitt Hut:  Lilli von Schnittreif
Stickdatei: Hibiscus-Love  von Sima´s Paradies
Stoff: Swafing, Hilco

Kommentare:

  1. Super Super SÜSS... so eine geniale, knallige Kombi ... und die Bilder vom Mini Fingerhütchen sind wie immer OBERSTGOLDIGST...

    Dicken Drücker
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ach, die Kombi ist herrlich, besonders der Stoff vom Rock hat es mir angetan :-) Steht deinem Fingerhüttchen super
    Sei lieb gegrüßt
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Ui, was für tolle Farben, genau unseres! Und so süße Bilder! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  4. Die Farben sind ja toll... das Model natürlich auch! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ach Marina, wie machst du das bloß? KLASSE Bilder, wahnsinnig schöne Kombi, super Datei.........seufz. Das war SPITZE!!!!!! :)

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich mag ich es nicht ganz so bunt, aber dieses Outfit ist genial!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  7. Wie die Äuglein strahlen- wunderschön :)
    Allerliebste Kombination und wunderschöne Bilder.

    Liebste Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina,

    wow typisch fingerhütchenStyle!!! Ich würde Deine Nähwerke unter 100 anderen herausfinden. Und Dein kleines Fingerhütchen strahlt so süß, tolle Fotos, super süße Kombi. Ich bin verzuckert!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Marina,

    die Kombi ist sooo süß... einfach zauberhaft ...

    liebe Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
  10. hach, deine mini-fingerhütchen-klamöttchen sind aber auch immer sowas von süß - herzallerliebst !

    vielen lieben dank für deine hilfe und unterstützung (auch die emotionale ;-) )

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  11. Super süß und so schöne Farben. Ich wünschte ich könnte auch mal so bunt kombinieren...LG Alex

    AntwortenLöschen
  12. Kann mich den anderen nur anschließen - was für tolle Stöffchrn Du da zu einer traumhaften Kombi verarbeitet hast ... Toll! LG Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Wow nach so schönen Nannerls kommt so eine schöne Kombi Hammer :)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. super süß!!!!! Gelbe Wolken!!!!!!!!!!!!!! Sie hat noch gelbe Wolken!!!!!!!!!!!!!!! ahhhhh!!!!! so schön!
    Bussal.

    AntwortenLöschen
  15. Zuckersüß die kleine Schnute!!! Richtig toll und farbenfroh :)

    Lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen
  16. Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Ich finde die Kombi wunderschön und auch hier sind die Farbkombis ein Hingucker! Das hast Du wirklich drauf!
    Und das drittletzte Bild - ganz ehrlich - das ist zum Knutschen! <3
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen