Dienstag, 15. Juli 2014

STOFF & LIEBE { HAPPY II }



***

Letzte Woche  haben es noch die Spatzen von den Dächern gepfiffen und auch hier im Blog hab ich Euch bereits davon erzählt und Euch auch Bilder dazu gezeigt .... die Rede ist von der ganz neuen Eigenproduktion von Stoff & Liebe .... HAPPY - eine Lieblingskollektion in Zusammenarbeit mit Hamburger Liebe & Hilco!

Die wundervollen Happy-Motive werden ergänzt durch das Mini.Hex-Design aus der Fly-Kollektion und das alles passend zu den wundervollen Elephant-Love Stoffen von 2014.

Was will man mehr :)

Ich hatte bei meinem letzen Blogpost dazu *KLICK*  Euch ja erzählt, dass ich die Stoffe für alle 3 meiner kleinen Fingerhüte vernäht habe ... und dabei versucht habe, die Persönlichkeit einer jeden aufzugreifen. So sind eben 3 ganz unterschiedliche Outfits entstanden.

Heute möchte ich Euch gerne zeigen, was ich für meine große Tochter genäht habe. 
Für (m)eine 10-jährige zu nähen ist wirklich nicht einfach. 
Umso schöner empfand ich es, dass wir uns hier gleich einig waren:


*





























***


Genäht hab ich für sie ein eher chices Kleid .... das herrlich mädchenhaft ist - aber nicht zu verspielt!

Ein Lieblingsschnitt - SALLY von Schnittreif.
Im letzen Herbst hab ich für sie bereits ein Modell genäht und sie trägt es nach wie
vor sehr gerne. Also war es dringend an der Zeit ein neues Exemplar in der nächsten
größe zu nähen!
So langsam entdeckt sie das "Mädchen" in sich .... es muss nicht mehr alles cool und sportiv sein
sondern darf gerne auch mädchenhaft und romantich daher kommen.

Ich bin total zufrieden mit dem Ergebnis und sie selber trägt ihr neues Kleidchen mit Stolz.

*

 
*

Ihr bekommt die wundervollen Happy-Stoffe in 4 tollen Designs ab sofort bei Stoff & Liebe <3

*

Ich wünsche Euch noch einen ganz fantastischen Tag

Sonnige Herzensgrüsse




Stoffe: "HAPPY" - Jerseys (Design: Hamburger Liebe) exclusiv produziert von HILCO für Stoff&Liebe!
Stoffe 2: Feincord in blau mit weißen Pünktchen & Bänder etc. aus meinem Schrank
Stickdatei: "Elephant Love" von Kunterbunt-Design
Schnitt Kleid: SALLY von Schnittreif & Fritzi
Haarband: selfmade

      

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    das schaut super aus und steht deiner Tochter so toll. I like it.
    Lieben Gruß
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina,

    die Stoffe sind traumhaft schön, das Kleid ist der Wahnsinn und an Deinem großen Fingerhütchen einfach WUNDERSCHÖN. Was eine Hübsche sie ist. Das Kleid ist zwingend Teenager-tauglich ... so schön!

    Ganz liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Marina, das sind ja wunderhübsche Stoffe. Das fertige Kleid und Model natürlich auch. Wann machst Du das bloß alles. Ich komme mit meinen drei Süßen bei weitem nicht dazu, so viel zu nähen. Vielleicht magst du meine Sachen ja auch mal anschauen. Viele liebe Grüße Diana von diasternchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Kinder werden viel zu schnell groß ....
    Aber die Herausforderung hast Du super gemeistert :
    Genau das Richtige für Deine Große !!!
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirkllich ein wunderschönes Kleid für Deine Große! Der Schnitt steht ihr soooo gut!
    GlG Jenny

    AntwortenLöschen