Samstag, 29. Juni 2013

{ Crochet Love zum Frühstück }



***

Am Anfang der Woche hatte ich eine ganz liebe Geburtstags-Frühstücks-Einladung war zu nehmen über welche ich mich wirklich sehr gefreut hatte.

Es war ein ganz wunderschöner Vormittag mit vielen lieben kreativen Mädls aus der Bloggerszene und einigen ganz lieben "Normalo-Mädls" *lach*

Der Frühstückstisch war sowas von reichlich und lecker gedeckt, man wusste gar nicht was man zu erst essen sollte. 

Es folgten zahlreiche interessante, amüsante und berührende Gespräche, es wurde gelacht geklönt und sich ins Herz geschlossen!

Liebe Nette , dafür sage ich Dir auch auf diesem Wege nochmal von Herzen DANKE!

***

Ja , nun aber zum eigentlichen Inhalt dieses Posts ... Crochet Love zum Frühsück!

Am Tag davor hab ich ein gaaaaaaanz großes Glas Himbeermarmelade gekocht , eine Geburtstagsmarmelade sozusagen ;)  ... das Glas sollte nun auch ansprechend dekoriert sein, schliesslich war es ja ein Teil des Geburtstagsgeschenkes. Nette mit ihrem eigenen Meisterwerk von Stickdatei eine Freude zu bereiten war mir wiederum  eine große Freude ;)

***




***

Farblich abgestimmt auf Nettes sagenhaft wunderschöne Wohnküchen im ShabbyChic-Style  - Blau-Weiß!

*

Crochet Love zum selber stickhäkeln ;) gibts in Nettes DawandaShöppchen!
Ich wünsch Euch ganz viel Freude damit!

Mehr Crochet Love Verarbeitungsbeispiele findet ihr auch hier und hier und auch bei meinen lieben Probestickkolleginnen! Da seht Ihr auch, wie vielseitig diese wundervolle Datei ist!

***
Das für den Juni schon wieder ... wahnsinn wie die Zeit verfliegt.
Ich hoffe wir sehen uns im Juli wieder. 

Allerliebste Grüsse an Euch - Schön das es Euch gibt!
Eure Marina

*

Kommentare: