Mittwoch, 5. Juni 2013

Lillesol & Pelle Basic N° 20 - Sommerkleid



***

Heute - pünktlich zum Sommereinzug gibts bei Julia / Lillesol & Pelle ein ganz brandneues Ebook für kleine und größere Mädls:


Basic  20: Sommerkleid


Ein luftiges Kleidchen das man zuckersüss verspielt aber auch obercool *zwinker* gestalten kann!

Es hat einen stylischen U-Boot Ausschnitt und kleine Ärmelchen, das Oberteil hat eine hübscheRaffung , ebenso das Rockteil und durch das bequeme Mittelteil, drück und zwickt da auch nix. 


***










***

Für unser Sommerkleidchen hab ich süssen Äpfelchen Jersey von HHL in Kombination mit rosa Vichykaro von Lillestoff verwendet. Die ApfelAppli is aus der Flotti Fruits Datei von Huups!
Ansonsten, bis auf die obligatorische Spitze am Saum, is das Kleiderl ganz schlicht gehalten.

Was ich auch ganz besonders erwähnenswert finde ist, dass es unglaublich ratzfatz-schnell zu nähen war!

*

Das sehr ausfürhlich beschrieben und bebilderte Ebook bekommt ihr ab sofort in Julias Shop zum Sofort-Download!   ---> bis Sonntag sogar noch zum Einführungspreis!

*

Ich bin dann wieder weg ..... Sonne tanken ... und den tollen Vormittag/Mittag mit Nette und Bianca Revue passieren lassen ;)

*

Busserl
Eure Marina

Kommentare:

  1. och sonne tanken, beneidenswert, obwohl sich eben ein ganz dünner strahl seinen weg durch die wolken bahnt...

    das kleiderl ist so lieb, wie die maus ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. die sonne hab ich mir heute auch schon aufs gemüt scheinen lassen ;-)
    zuckersüß!!! Mit den Äpfeln super sommerlich!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. bei uns ist es endlich auch schoen warm...das kleid ist obersuess!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist ganz wunderbar und so süß! Hier hätte man es heute Nachmittag auch tragen können, da war es endlich warm!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Soooo süß!!! ♥ Das wird bestimmt ein Lieblingsschnitt!

    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  6. Das ist soooooo zuckersüß geworden! Die Äpfelchen mit dem Karo - das ist perfekt! Und die süße Maus sitzt so brav auf dem Stühlchen *lach*
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ach ist das wieder goldig geworden! Vor allen Dingen kann das Mäuschen es jetzt auch anziehen:) Endlich mal Sonne...*juhu*

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen