Freitag, 14. Juni 2013

[ Janeas Pilzchen in COOL ]



***

Hallo Ihr Lieben an diesem sonnigen Freitag-Morgen!

Ein heißes sommerliches Wochenende steht bevor so das, daß neue coole Girly-Outfit welches ich Euch heut zeigen möchte, gerade recht kommt :)

*

Das Janeas Vögelchen und Pilzchen zuckersüss und oberniedlich sind konntet ihr schon hier und hier sehen. 
An dieser Stelle auch noch mal ganz lieben Dank für Eure so lieben Worte und Kommentare.

Allerdings gehen die neuen Stöffchen auch "in cool" für eine knapp 9 jährige!

Der ein oder andere Leser kann sich sicher erinnern, dass es immer nicht ganz einfach ist eine vorpupertierende kleine Zicke mit dem Richtigen aus Mamas Stoffschrank und Nähmaschine zu erfreuen ;) Ich hatte Euch von diesen "Schwierigkeiten" ja schon des Öfteren mal erzählt! ;)

Als das Tochterkind aber die silbergrauen Pilzchen sah, war sie hin und weg! 
Was Mami natürlich sehr freute!

*

So kams, dass aus den Pilzchen ein sommerliches Top entstand , ein passendes Haarband dazu und als Eyecatcher ein Flechtgürtel. In den hat sie sich sofort und bedingungslos verliebt!

*

Mit dem kurzen Jeansrock und Leggings dazu - ein echt cooles Outfit *zwinker* das es sogar in die Liga "Klamotten für die Schule"  geschafft hat ;)

(Wenn ihr was nur bedingt gefällt sagt sie nämlich immer "Ja ... is scho schön .... zur Oma würd ichs anziehen)  *g*


***














***

Die neuen Strechjerseys Janeas Pilzchen und Janeas Vögelchen bekommt ihr in zahlreichen Farben ab sofort bei Michas Stoffecke!

***

Mit diesem Outfit verabschiede ich mich ins Wochenende und danke Euch für Eure zahlreichen Besuche in der letzen Woche ... ebenso möchte ich meine vielen neuen Leserinnen ganz herzlich Willkommen heißen. Schön das ihr da seid!

Ganz viel Sonnenschein wünsch ich Euch ..... und vielleicht sieht man sich ja in Schwetzendorf?

Liebste Grüsse
Eure Marina


*


Kommentare:

  1. Wirklich sehr cool! Witzig ich hab gestern die selbe Kombi mit einem anderen Stoff genäht Sommershirt, Stirnband und Flechtgürtel :)
    Dir auch ein wunderschönes sonniges Wochenende!!
    glg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. woow - das teilchen plus haarband sieht wirklich cool aus an deiner tochter - klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann nur sagen ....total schön ♥
    Wirklich genau richtig für die Zuckermaus

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Super schön ist das geworden!!!!
    Ganz toll!
    Liebe grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Warte mal bis die Mitschüler sie bewundern, dann kannst du wahrscheinlich Nachtschichten einlegen ;-)
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir richtig gut und steht deinem Töchterchen super! Das mit dem Flechtgürtel find ich eine Klasse-Idee ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tochter ist sowas von wow.
    Auch wenn das waehlerische manchmal anstrengend ist finde ich es gut. Der Mausemann hier ist mindestens genau so waehlerisch. Wenn ein Kind im Kiga ein gleiches Teil hat zieht er es nicht mehr an...
    Darum ist er ganz froh wenn ich ihm was naehe was keiner hat...

    Ein sommersonniges Wochenende!
    Kati

    AntwortenLöschen
  8. Boah super, das passt ja alles perfekt zusammen! Gefällt mir echt total gut. Der Stoff ist auch echt hübsch.

    Schön!!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Ist cool geworden! Perfekt für größere Mädels eben.
    (Und über "zieh ich zur Oma an" musste ich schon sehr schmunzeln ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. ja das ist wirklich sehr coool und rate mal, wer sofort neben mir gestanden ist, also ich sagte "wer will die maxi von marina sehen???" "iiiiiiiiiiiiiiiiiiich" riefen tick,trick und track da sofort :)
    bussi andrea

    AntwortenLöschen
  11. Huch, ich komme hier schon gar nicht mehr hinterher!!! Wunderschön geworden!
    Und hatte ich es schon mal gesagt, Deine Tochter sieht umwerfend gut aus - erzähl Ihr das bloß nicht!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. ♥ kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch!!!! sprachlos is!!!! drück dich!!! gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen