Freitag, 21. Juni 2013

[ Basicshirt für Jungs - PirateSculls ]



***


Die liebe Christiane von Allerlieblichst hat wieder ein neues Schnittchen auf den Markt geworfen ;)


Ein Basicshirt für Jungs !!


Blitzschnell und einfach zu nähen ... ist es für Nähanfänger dank der zahlreich bebilderten und beschriebenen Anleitung bestens geignet.

Ebenso bietet es viel Platz um bestickt zu werden!

Ich hab mich bei meinem Designbeispiel mal für eine Applikation entschieden. Das hab ich seit ich meine Sticki besitze schon ewig nicht mehr gemacht. Aber für alle Stickmaschinenlose wirklich eine tolle Alternative.


Mangels Model, gibts mein Shirt heut nur solo ;)   :





Verwendet hab ich den brandneuen Strechjersey von Gaby / Janeas World
in türkis/dunkeltürkis   - PIRATE SCULLS !! - den es in vielen weiteren Farben und auch für Girls bei Michas Stoffecke gibt!


*

Das Ebook umfasst die Größen 80 - 164 und gibt es ab sofort in Christianes Dawanda Shop!

*

Jetzt wünsch ich Euch ein ganz tolles Wochenende und freu mich auf die nächste Woche mit Euch!

Ganz liebe Grüsse
Eure Marina

Kommentare:

  1. ein klasse teilchen hast du da gezaubert - sieht toll aus !
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. coool! du kannst ja auch super für Buben ! schönes WE, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Super-schönes Teilchen!

    Glg
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. echt cooles Piratenshirt!!!
    :) glg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur Suuupercool!!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein saucooles Shirt geworden ;)
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich ein schönes Jungsshirt, was Dir meiner gerade aus den Händen reißen würde.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Klasse :-)) Ja, so ein paar Shirts fehlen hier auch noch ;-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  9. Oh der Stoff sieht genial aus. Da werde ich nicht wiederstehen können!
    Liebe Grüße
    und schönes Wochenende!
    Sissi

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ....sooooooooooooooooooo ein schönes shirt!!!!...drück dich!!! glgg jessiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!! ;)

    AntwortenLöschen