Donnerstag, 20. Juni 2013

{ Crochet L.o.v.e } Häkeln in der Stickmaschine!!



***

Ihr Lieben - vor ein paar Tagen hab ich Euch ja versprochen das es wieder einiges Neues hier bei mir zu sehen geben wird.

Dieses mal kein neues Stöffchen, auch kein neues Ebook sondern eine ganz wunderschöne neue Stickdatei aus der Feder (kann man da so sagen? *g*) von der lieben Netti von Regenbogenbuntes!

CROCHET LOVE

... hat in mein Herz eingeschlagen wie eine Bombe!

Ich - der absolute Häkelliebhaber mit immer zu wenig Zeit um neue Blümchen oder gar Squares anzufertigen .... hab mich auf anhieb in diese ganz bezaubernde Datei verliebt.

Häkeln in der Stickmaschine - was wil man da noch mehr? 

Wenn sich 2 Dinge die man selber liebt vereinen ... dann kann dabei blos etwas raus kommen, in dem eine extra Portion Liebe steckt .... und eine extra Portion regenbogenbunt natürlich auch ;)

Bittesehr:

***
 














































***

Die Datei , welche für den 10x10 Rahmen geeignet ist, beinhaltet 8 Elemente. 
Blüten, Kreise und das Ganze auch noch als Granny Squares in 2 Größen!!

*

Die Datei ist total vielseitig, wie ihr an den unterschiedlichsten Designbeispielen meiner Probestickkolleginnen
sehen könnt.
Von Klamotten , über Taschen & Täschchen, Baumler, Schmuck ... alles dabei!

*

Da Mathilda und Netti sich ganz besonders gerne haben, wars auch klar dass unser Crochet Love
Designbeispiel etwas für Mathilda sein sollte :)

Ich nähte eine Lina von Frau.Liebstes , ohne Einsatz mit regenbogenbunten Ärmelchen und
Einfassstreifen.
Vorn drauf gabs eine Granny Blüten Squares Reihe in BUNT :)

Eine passende Leggings (Ottobre 01.2012) gabs noch obendrauf. 

*

Crochet Love 



bekommt ihr ab sofort in Nettes DawandaShop
hier entlang: *klick*

*

Und? was sagt ihr zum Häkeln in der Stickmaschine??
Genial oder?


Also Mädl´s auf gehts - ran an die Nadel - ich will Ergebnisse sehen *freu*

*

Dickes Busserl und einen tollen Sommertag wünsch ich Euch
Marina 

***







Kommentare:

  1. Wow, sooooo schön!
    Gerade die Kombi hat es mir echt angetan, würde ich meiner Maus sofort so anziehen. Zu schade, dass ich keine Sticki habe.
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. das ist ganz bezaubernd!!! und die bilder sind auch wieder so gelungen von der süßen ♥ glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wunder-wunderschön!
    Liebe Grüsse,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Zuckersüss! Gefällt mir wahnsinnig gut.... schade, dass ich noch keine Sticki habe...

    AntwortenLöschen
  5. Is des süüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß!!!!!
    Zum Reinbeißen!!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Sooo niedlich , einfach toll !
    ♥Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist so schön, das würde ich sogar als Erwachsene tragen!
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal eine super süße Kombi liebe Marina!! Die Stickdatei ist gerade im Korb gelandet - total klasse!! Damit werden nun Taschen gepimpt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Ohh wie schön!!! Ich Brauch die Datei Modeling auch!!!! So süß schaut deine Maus wieder aus! Perfekt von oben bis unten!

    Glg Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Woah, wunderschön und so zuckersüß an Deinem Mädchen. Schade, dass ich keine Stickmaschine mein Eigen nenne.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Charlotte, ich bin eine heimliche Leserin deines Blogs und immer wieder habe ich kleine und große Begeisterungsausbrüche vor meinem PC ( darf auch keiner sehen, bin schon etwas älter...:). Du nähst und verziehrst unheimlich tolle Sachen. Seit gestern bin ich Bestitzerin einer Janome 350e und stolz wie Bolle ( ich bin eine Nordnordnorddeutscheländerin).Vielleicht darf ich mich bei Fragen einmal an dich wenden? Deingenähtes Shirt mit den Crochetstickies und die Farbkombi ist ein Augenschmaus. Einfach Toll!!!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Umwerfend süßes Outfit für die kleine Knuddelmaus! Da hast Du Dich mal wieder selbst übertroffen!!!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. ...soooooooooooooooooooo ein hingucker!!!! wow wooooooooooow woooooooooooooooooow!!!!! ganz toll!!!! gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen
  14. Super schön! Die Idee mit den bunten Ärmeln und dem Unishirt mit den Stickereien ist wirklich sehr gut gelungen. LG Henrike

    AntwortenLöschen
  15. Das sieht ja wirklich total süß aus! die ganze Kombi gefällt mir total gut!

    Schön geworden!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Kind und Genähtes sind einfach herzallerliebst!!! LG, Nicole

    AntwortenLöschen