Montag, 10. Juni 2013

{ JANEAS VÖGELCHEN + PILZCHEN }



***

Als letze Woche ein groooooßes "Überraschungs"paket von Gaby bei mir eintrudelte war die Spannung groß! Ich wusste nur - es sind Mädlsjerseys ... aber was genau? Das wusste ich nicht!

Ihr könnt Euch sicher vorstellen, wie groß meine Freude war, als ich das Paket öffnete und alle diese wunderschönen neuen Stöffchen zum Vorschein kamen.

Vögelchen, Pilzchen in den schönsten Farben - Ich konnt mich gar nicht satt sehen und hab mich riesig drauf gefreut, für Euch (ok auch für meine Mädls) die Stöffchen zu vernähen.

Erst wusste ich gar nicht, womit ich anfange, ich entschied mich dann für helltürkise Vögelchen und Pilzchen:

***
















***

Das war jetz eine Bilderflut, nicht wahr? Aber ich wollt Euch keines der Bilder vorenthalten!


Genäht hab ich einen meiner Lieblingsschnitte : Josefinchen von Allerlieblichst, diesmal als Kleid ... und dazu meinen Lieblingsleggingsschnitt aus der Ottobre 01/2012, diesen allerdings gekürzt auf Sommerlänge :)

*

Die Strechjerseys 
Janeas Vögelchen  und Janeas Pilzchen
gibts ab sofort in allen Farben bei Michas Stoffecke!

*

Ich hoffe Euch gefällts .. ich hab noch so einiges an Vögelchen und Pilzchen in petto ... das gibts dann so nach und nach für Euch - in den nächsten Tagen!

*

Jetzt wünsch ich Euch noch einen grandiosen Start in die neue Woche ... mit viel Sonne, Liebe und Kreativität!

Busserl - Eure Marina



Kommentare:

  1. Zucker- zuckersüß!
    Hach, einfach toll geworden!
    Herzlichst,
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. sowas von zucker ♥ stoff steht schon auf der einkaufsliste! :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Du bist eine Künstlerin! Ich bewundere immer wieder total gerne deine Werke! WOW….DOPPELWOW…..ganz supertoll geworden!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gefällt! Sehr gut sogar!!! Und dein Spatz fühlt sich sichtlich wohl darin ;-)
    Zuckersüße Bildchen.

    Liebe Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Soooo goldig deine kleine Mausi in ihren Vögelchen und Pilzen; ganz ganz zauberhaft :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Ganz zauberhaft!! Und damit meine ich nicht nur die super Kombi.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  7. ist das putzig, so süß deine kleine in ihrem neuen Outfit.
    LG
    Ina

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Outfit an deiner zuckersüßen Maus! Schön hast du die neuen Stöffchen verarbeitet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  9. Zuckersüß!!! *schmacht*
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhaft ! Super süss !
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Wundervoll! So süß! Einfach bezaubernd!
    Die Stoffe sind absolut genial!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Über solch schöne Stöffchen hätte ich mich auch wahnsinnig gefreut.:)
    Eine sehr süße Kombi hast du für deine Maus gezaubert!

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  13. wunderwunderschön liebe Marina! So ein Überraschungspäckchen hätte ich ja auch zu gerne in meinem Postkasten vorgefunden, die Stoffe sind traumhaft schön! So schöne Bilder, ich kann mich nicht sattsehen! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  14. wow...und du hast die stoffe soooo toll kombiniert....ich bin total begeistert...ein absolutes sahnehäubchen :-)

    viele liebe grüßlein
    aleandra :-)

    AntwortenLöschen
  15. Meine Güte - ich schwanke noch zwischen zauberhaft und zuckersüß! Ach, am besten beides:)
    Die Kombi ist wunderschön geworden!

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  16. Hach deine Beispiele sind sooooo süß!Ganz verliebt darin:-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zuckersüß Deine Kombi. Tolle Stoffe und super kombiniert.

    Lieben Gruß carmen

    AntwortenLöschen
  18. Wow, tolle Stoffe, tolle Schnitte. Sieht super aus.
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Total putzig:) :) :)
    Herzliche Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  20. ♥ ...da passt alles!!!! so wunderschööööööööööööööööön ♥ gglg jessi ♥

    AntwortenLöschen