Montag, 17. Juni 2013

Haremshose + Lore [Janeas Vögelchen]



***

Einen ganz wunderschönen Montag Morgen wünsch ich Euch!

Hattet Ihr ein schönes Wochenende? 

*

Heute gehts in die nächste Runde mit Janeas Pilzchen und Janeas Vögelchen, 
denn 2 Outfits hab ich Euch noch zu zeigen!


Ich hoffe ich langweile Euch nicht schon??


Aber die Stöffchen haben bei mir eingeschlagen wie eine Bombe ... ich konnte mich kaum bremsen beim Nähen *lach*

*

Heute also das vorletzte Outfit ... diesmal wieder für meine 5 jährige Tobemaus.
Da muss es eigentlich immer bequem und praktisch sein.

So eine Haremshose mit extrem weitem Schritt wollt ich schon längst mal nähen ... in einer älteren Ottobre wurde ich auch gleich fündig.

Dazu gabs ein Lore-Top  (wenn ich so aus dem Fenster sehe muss ich dringend in Lore-MAssenproduktion gehen ... Herr Frosch hat bis zu 37° gemeldet) und ein Kopftuch von NupNup.



Jetzt erstmal genug erzählt .. hier ein "paar" Bilder:




















***

Vernäht hab ich diesmal die schwarzen Vögelchen. Als Kombifarbe hab ich mich für Rot und Türkis entschieden. Ganz wunderbar würde sicher auch Grün und Rosa passen .... aber auf irgendwas muss man sich ja festlegen *G*

Bestickt hab das Loretop wieder mit der Frühlingseulchen Datei von Dagi / Der Nadelflüsterer. Die Datei bekommt ihr hier *klick*

... und die Strechjerseys Janeas Vögelchen und Janeas Pilzchen bekommt ihr bei Michas Stoffecke!

*

Das wars .. hoffe ihr seid nach dieser Bilderflut noch da? 
Die Tage zeig ich Euch dann noch mein persönliches Lieblingsoutfit! ;)

*

Jetzt wünsch ich Euch eine ganz supertolle Woche mit einer extra Portion Sonnenschein ... und Liebe ;)

Dickes Bussi
Eure Marina

*
P.S  Wer mag ... hier gibts Janeas Vögelchen & Pilzchen Outfits 1 - 3  

*klick*    *klick*   *klick*

Kommentare:

  1. wow - einfach nur klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  2. Sehr coole Kombi - die Haremshose sieht mega-bequem aus - sowas hätte ich auch gerne für mich!
    Toll geworden!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. wunderbar!!!
    ich hab letzte woche auch ein paar dieser Hosen genäht:))

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
  4. boooooah sieht das genial aus süße! die haremshose ist der hit!!! aber so im gesamtpaket einfach umwerfend und so klasse präsentiert! ist der gips schon weg???
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus! Die Farbkombi gefällt mir so richtig gut!
    Und ich glaube fast, das ist jetzt die allererste Haremshose, die ich in einem Blog sehe, die mir wirklich gut gefällt! Klasse!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein cooles Outfit! Und tolle Bilder!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  7. WOW, Mädel…..was für ein Outfit! Weißt du was - mit dir würde ich super gerne mal gemeinsam nähen!!!! Da könnte ich noch ne Menge lernen. Meinst du, das kriegen wir irgendwann in unserem Leben mal hin? :-)))
    Liebe Grüße
    Gisi

    AntwortenLöschen
  8. Sehr, sehr, sehr cool! Sieht super klasse aus! Und der vögelchenstoff gefällt mir sehr gut!

    Ganz liebe sonnige Grüße,
    Christin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle Designbeispiele hast du wieder genäht, eins schöner als das andere. So eine Haremshose finde ich auch toll aber ich darf keine nähen, weil meine Kleine Hosen verweigert.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Huhu, Süße!
    Nicht wahr? Lore ist der Knaller, oder? Auch ein Lieblingsschnitt von mir!
    Und so in Verbindung mit der coolen Büx - nur leider trägt meine Tochter keine "Schlotterhosen".... schade!
    Drück und sonnige Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. Eine super tolle Kombi!
    Und die Fotos zum neuen Outfit sind super!
    Die Sachen stehen deiner Maus ausgezeichnet!
    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ich weiß schon, warum ich deinen Blog so sehr mag... Die Fotos und die Schnitte und die Farben und das Model und und und... Wunderschön! Verrätst du, aus welcher ottobre der Schnitt ist, der ist nämlich endcool, wie meine große sagen würde :-)
    Hab einen schönen Tag,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Wie lustig!! Das ganze WE über hab ich nach Schnitten für so ne Hose Ausschau gehalten!! Welche Ottobre war das denn?? Ich war mir auch sicher, dass ich eine hatte, aber das war nur ein Baby-Schnitt bis Gr. 92 ....örgs....!!
    Ich bastel mir einfach selber einen!!
    Deine Kombi ist total zauberhaft!! Die Stoffe sind wirklich toll!!
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Was für eine tolle Kombi!!!! Ich mag sonst eigentlich keine Haremshosen, aber deine ist total toll geworden und die Lore sowieso;-)))
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. ♥ ....hammaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!! tolle kombi!!! & stoffn ein HIT!!! gglg jessi :)

    AntwortenLöschen