Mittwoch, 12. Juni 2013

[ An Apple a Day - or 2 ??? ]



***

Heut gibts mal eine kurze Pause von Vögelchen und Pilzchen dafür gehts fruchtig und gesund weiter *lach*

*

Das Äpfelchen Kleid für meine Minimaus hatte ich Euch ja letze Woche schon gezeigt - für die nächstgrößere Schwester gabs noch eins im Partnerlook dazu ;)

Dieses mal lila Äpfelchen mit lila Maxi Dots kombiniert!

*







Und hier noch die Beiden "Zwingelle" (=Zwillinge *g*) Kleidchen auf einem Haufen:
 




und nochmal recht freundlich bitte:

 

Jawoll - so mag die Mama das !!!! ;-))


*


Das Sommerkleid Basic N°20 von Lillesol & Pelle bekommt ihr per Sofort-Download hier *klick*

*

Jetzt fehlt eigentlich nur noch ein 3. Exemplar für die große Schwester ;)  
Na mal sehen - die Tage gehts erstmal noch mit Vögelchen & Pilzchen in den anderen Farben weiter. 
Da gibts noch einiges für Euch zu sehen :)

***

Einen tollen Mittwoch Euch allen - Kusserl Eure Marina

*

Kommentare:

  1. Ach, sooo süß die beiden Mädels!! :O))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. diese 2 zuckerschneggis ♥ und so hübsche kleiderln, in lila ist der maxidots auch sehr sehr schön, glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Geniale Kleidchen, aber die werden von deinen supersüßen Mädels glatt in den Schatten gestellt!
    Die beiden sind wirklich absolut zauberhaft!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ach die sind doch wieder zuckersüß.... und auch noch im Partnerlook - sehr goldig!!!

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. Auch wieder superniedlich geworden:) So schön farbintensiv die Kombi von grün und lila!

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Mei, wie lieb!
    Gefällt mir sehr, steht beiden Mäusen gut. Wie Shirt mit Rock. Könnte meiner Großen auch gefallen!
    Wann nähest du das nur alles, du Fleissbiene!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  7. Ich weiß nicht was süßer ist: Die beiden Mäuse oder die Kleider :)
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Och, sind die herzallerliebst. Ist Dir super schön gelungen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. ...bin ganz verzuckert!!! ♥♥♥ gglg jessi

    AntwortenLöschen