Donnerstag, 27. Juni 2013

[ Lillesol Basic N° 21 Stufenshirt & HÄKELLIEBE ]



***

Mit einem Tag Verspätung möcht ich Euch heut noch ganz flott ein ganz zuckersüsses Schnittchen für den Sommer vorstellen!

Das 

Basic N° 21 STUFENSHIRT 

von Julia aka Lillesol & Pelle !


*
 

Ein luftiges Jerseyteilchen das man mit Ärmelchen oder aber auch ohne nähen kann, ganz leicht kann man auch ein Kleider´l draus zaubern in dem man einfach die einzelnen Stufen etwas verbreitert zuschneidet oder einfach noch eine Stufe dran hängt. Ganz easy peasy sozusagen ;)

Für unser Modell hab ich als Farbe wieder mal so richtig BUNT gewählt! 
Aber das kennt´s ihr ja schon von mir ;)
Janeas Bliss Birds in zartem türkisblau dazu Punkte, Karos und Ringel ! 

Auf dem luftig schwingendem Teil hab ich große Blümlis appliziert. 
... und seht ihrs ? Crochet Love von Netti/Regenbogenbuntes musste auch mit drauf. Passt einfach perfekt dazu und sieht absolut hinreißend genial aus. Crochet Love hat definitiv Potential zur Lieblingsdatei!!


Jetz aber erstmal Bilder für Euch:















***

Den Halsausschnitt hab ich bei meiner Variante mit Karo-Ziergummi eingefasst, aus der Armkugel hab ich ganz leichte Puffärmelchen gemacht und den Ärmel selbst hab ich einreihig gesmokt - nach dieser Anleitung *klick*

*

... und wer sich vor dem Einkräuseln "fürchtet" ;)  ... der schaut einfach mal hier vorbei *klick* !

*

Das wie immer absolut nähanfängertaugliche, ausführlich beschrieben und bebilderte Ebook  beinhaltet die Einzelgrößen 80 bis 164 und gibts ab sofort in Julias Shop zum Sofort-Download. Bis Sonntag sogar noch zum Einführungspreis!

*

... und die geniale "StickhäkelDatei"  Crochet Love gibts ab sofort in Nettes Dawandashop. *klick*

*

Ich schick Euch ganz liebe Grüsse und bin wieder einmal gespannt was alles so aus dem neuen Schnittchen und der tollen Sickdatei gezaubert wird!

Da freu ich mich schon drauf!

***

Ganz allerliebste Sonnengrüsse
Marina


*

Kommentare:

  1. Ach ist das mal wieder zuckersüß ;-)
    Tolle Stoffe und Farben! Das Shirt MUSS doch den Sommer anlocken ;-)

    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr süß, wie immer bei dir...da wünsche ich euch mal einige sommertage um das shirt auch richtig würdigen zu können!!!
    glg teresa

    AntwortenLöschen
  3. Marina, Du hast Recht! Das ist wirklich UMWERFEND SÜSS!!!!!!!
    Drück Dich
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hach wie schön! Einfach entzückend!!! Ich mags ja auch so gern so bunt!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  5. zucker !!! einfach toll !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  6. Tolles Shirt! Wunderschön ♥
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  7. super-super-süß. Deinem Model stehen diese knaller-bunten Farben aber auch sowas von toll ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. So klasse :-)) Würde sich wohl auch bei meinem rothaarigen Wirbelwind gut machen ;-))

    glg

    melly

    AntwortenLöschen