Dienstag, 11. Juni 2013

{ Janeas Vögelchen & Janeas Pilzchen II }




***

WOW - erstmal ganz vielen lieben Dank für Eure lieben Worte und zahlreichen Kommentare zu unserem Vögelchen/Pilzchen Outfit von gestern !!!

*

Heut gehts direkt mit  weiteren Designbeispielen für Janeas  Vögelchen und Janeas Pilzchen weiter!

Für das gestrige Outfit hatte ich ja die helltürkisen Stöffchen verwendet, das Outfit von heute, ist für meine 5-jährige entstanden und kommt etwas farbenfroher daher ;)

Als ich das Packerl von Gaby öffnete hat sich die Tochtermaus sofort in die fuchsiafarbenen Vögelchen verliebt!  Dazu hab ich die grünen Pilzchen kombiniert!

***

























***


Heut schon wieder Bilderflut - ich weiß  ;)

Genäht hab ich eine Lina von Frau Liebstes ohne Bündchen, eine Yara Leggings von CZM und auch endlich mal einen Adelinde-SchürzenRock von Jolijou - welchen ich schon längst mal ausprobiert haben wollte!

Die Schürze vom Rock ist aus weich fließendem Chambray und ich hab sie mit dem Vogelgezwitscher und einem Blumer´l  aus der zuckersüssen Frühlingseulchen-Datei von Dagi/Der Nadelflüsterer bestickt.
Die Datei passt von den Motiven einfach perfekt zu Gabys neuen Stöffchen!

***

Ich bin schon ganz gespannt , was ihr so aus den Vögelchen & Pilzchen zaubern werdet!
 .... und dass die Stöffchen auch "in cool" *zwinker* möglich sind - zeig ich Euch demnächst ;)

*

Janeas Vögelchen und Janeas Pilzchen gibts ab sofort bei Michas Stoffecke!

*

Jetzt wünsch ich Euch noch einen ganz ganz tollen Dienstag-Tag :)


Dickes Busserl
Eure Marina


P.S. Wenn ihrs nicht sowieso schon getan habt - schaut unbedingt mal bei der lieben Sabine vorbei ... sie zeigt Euch auch ganz ganz wunderhübsche Designbeispiele für Janeas Vögelchen & Pilzchen !

Kommentare:

  1. Eine ganz entzückende Kombi hast du genäht, gefällt mir supergut!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  2. woooow die kombi ist ja auch ein traum, sooo viele tolle teile und als set einfach unschlagbar schön! bin begeistert!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft wie die letzten Bilderchen auch schon! Bin begeistert von den Stoffen und den Schnitten!!! Hast du schön gewerkelt! Bilderflut ist immer gut, da gibts viel zum gucken! ;-)
    Liebste Grüße, Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    oh wie wunderschön, ich liebäugel auch schon mit Stöffchen.
    Noch iene kleine Frage, wie nähst Du die Rüschen unten an den Leggings, wenn ich die Streifen erst annähe und dann die Seitennähte schließe, dann sieht es nicht so toll aus.
    Kannst Du mir da mal einen Tipp geben wie Du das machst?
    Liebste Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin echt platt!! Du hast ja wohl Tag und Nacht durchgenäht!! :-D
    Soooooo schön!!! Die Stoffe sind echt toll!!
    Und den Rock wollte ich auch schon so lange mal nähen.....aber irgendwie schieb ich ihn immer weiter :-)!!! Warum eigentlich??
    GGLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin völlig begeistert! Die Kombi ist sooo wunderschön, hach ich bin ganz verliebt! So schöne Details und so lieb betüddelt, ein Traum!
    Den Rockschnitt möchte ich auch noch unbedingt haben, aber ich befürchte, er ist noch zu groß für unser Fräulein Schmal!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Wow - was für eine Kombi <3 Zum verlieben :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaub, Du musst mich adoptieren......
    <3 Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz wunderwunderschön! Die Stoffe sind ja an sich schon fantastisch, aber du hast sie soo toll kombiniert und vernäht ... bin ganz begeistert! Einfach toll zum Anschauen - danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Obermegawunderwunderschöööööönigst
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Outfit... ♥
    und die Sticki... hach ich bin verliebt! Wunderschön!!!
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  12. OH WOW! Was für ein Augenschmaus! da weiss man gar nicht, wo man zuerst hinsehen soll! SUPI!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  13. Einfach nur Zucker!Was für eine süße Maus und eine richtig tolle Kombi.:))

    Gruß Madlen

    AntwortenLöschen
  14. Einfach genial, wie alle deine Kombis.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  15. Einfach klasse! Ein Feuerwerk für die Augen:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  16. du bist ja süß, vielen vielen Dank für den Link:-) Deine genähte Kombi ist wieder sooooo zuckersüß!!! Hach ich mag deine Sachen! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ♥ ich bin soooo begeistert!!!! ganz toll!!!! ♥ gglg jessi

    AntwortenLöschen