Sonntag, 20. Mai 2012

Stoffmarkt - Meine Ausbeute :)

Ihr Lieben ... da bin ich wieder :)

Gestern gute 5 Stunden ausgiebig auf dem Stoffmarkt geshoppt , während der Lieblingsmann die Lieblingskinder mit Spielplatz, Eis und plätscherndem Wasserbrunnen bei Laune hielt :)

... und es hat sowas von Spaß gemacht! Also das Shoppen ... der Spaßfaktor beim Lieblingsmann war wohl etwas geringer *lach*

Ich hab eigentlich fast nichts bekommen was auf meinem Einkaufszettel stand - aber egal ... dafür viele tolle andere Sachen!

Wollt ihr sie sehen?  Ja oder?

Wie frau halt so ist möcht ich meinen Shoppingerfolg unbedingt mit Euch teilen :)


Die Gesamtausbeute:




Hier noch brav in den Tütchen! Gut das wir den Kinderwagen dabei hatten - der sah dann aus wie ein Weihnachtsbaum :)




 Einfarbige Baumwolljerseys (schwarz, braun, kräftiggrün, pastellgrün, fuxia, bonbonrosa und sonnengelb - die Farben sehen in natura etwas kräftiger aus)





BaumwollJerseys: Pünktchen + Streifen! 
Kann mir mal jemand sagen, warum es nirgends baumwollenen Karo-Jersey gibt??





Gemusterte Jerseys (türkiser PfauenJersey , bunter PatchworkJersey, Herzchen für die mittlere Tochtermaus (musste unbedingt mit!!) bunte Kringel und dieser süsse SummerGlam in blau von Hilco)





Blümchenjereys (den Stenzo Kreuzstich musst ich gleich in 2 Farben nehmen)



BaumwollBasic´s  (pink-karo, weißpink-pünktchen, karo.bunt, rosa-vichy, grünes und blaues vichy)




Gemusterte Baumwolle (Vorhangstoff für die Kleinste, Röschen, Vögel, Eulen, Schnecken, Blumen )




 Divereses Anderes - leider weniger als erhofft da Zeitmangel *lach*
(Kleid.Schnittmuster, Bündchen, Gummiband, Overlockkonen und Reißverschlüsse)


 


...und noch ganz zum Schluss: Pandabären Baumwolle. In Natura richtig "neon"-grün.
Häßlich wie die Nacht, ich hab mich beim Kauf schon fast geschämt *g*
ABER Tochterkind ... gesehen und verliebt! 
Da fällt der Apfel dann vielleicht doch  nicht so weit vom Stamm :)
Nunja - 20 cm gingen grad noch und für ein Kuschelkissen reichts :)




Fazit:
25 Meter Jersey
12 Meter Baumwollstoff
1 Meter Bündchen
8 Overlockkonen
6 Reißverschlüssen
1 Schnittmuster
3 Meter Gummiband
jede Menge toller Eindrücke
liebe Kontakte
tolles Shoppingerlebnis

Wiederholung??  --->  Na, aber sicher doch! Vielleicht schaff ichs dann auch zum Bloggertreffen! Dafür reichte meine Zeit leider nicht mehr!

Ich wünsch Euch von Herzen noch einen wunderschönen sonnigen Sonntag
bis Bald ... ich mach mich jetzt erstmal ans Stoffe waschen! 

Dickes Küsschen
Eure
Marina

Kommentare:

  1. Mensch Marina, das hat sich ja richtig gelohnt :o)))
    Schöne Ausbeute
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Boah, sind die Stoffe toll!
    Viel Spass damit ;-)
    GLG, Esseline

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Wahnsinn! Sooo tolle Sachen hast du da bekommen!
    Viel Spaß beim Nähen!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast du aber kräftig zugeschlagen.Das Treffen war echt toll,vielleicht klappt es ja dann im Oktober.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Mannomann, da hast du aber eine ganz schöne Ausbeute. Ganz viel Spass beim nähen.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Marina,
    super eingekauft! Schöne Stoffe! Ich war auch am Samstag in Fürth. War auch wie verrückte voll eingepackt ;).
    Liebe Grüße
    Alfiya

    AntwortenLöschen