Samstag, 19. Mai 2012

Stoffmarkt - Ich komme :)

Premiere ....

 

Jetzt dann gleich fahren wir zum Stoffmarkt nach Fürth! 

Seit Wochen freu ich mich drauf - ich war noch nie beim Stoffmarkt und hab keine Ahnung was mich erwartet ... aber da ich ja ein positiver Mensch bin , erwarte ich jetzt einfach mal nur das Beste :)

Meine Einkaufsliste ist schon ellenlang und wir nehmen für die Minischnecke Tragetuch UND Kinderwagen mit , schliesslich wollen die Tüten Taschen & Co. auch befördert werden *lach*

Ich wünsch Euch - meinen lieben Lesern - einen wunderschönen sonnigen Tag!
Machts Euch gemütlich und geniesst Eure Familienzeit!


Alles Liebe 
von der
supermegasichfreuendenundhibbeligen
Marina :)

1 Kommentar:

  1. na dann viel Spaß beim Shoppen
    und lass bitte den anderen Mädels auch noch ein bisschen Stoff über ;-)
    viel Spaß,
    Andrea

    AntwortenLöschen