Montag, 7. Mai 2012

KrimsKramsMuttertagsTäschchen {LieselotteHoppenstedt}

Heute gibts mal kein Klamöttchen für Euch zur Begutachtung :)  sondern ein kleines KrimsKramstäschchen nach dem E-Book *Lieselotte Hoppenstedt* von Bine / was.eigenes (zu bekommen hier)!
Ich mag den Schnitt sehr gerne. Das Format der Tasche find ich praktisch und schön zugleich und zudem ist sie unglaublich schnell genäht.

Wir hatten gestern schon "Muttertagsvorfeier" bei meiner Mama, da sie leider nächste Woche Sonntag im schönen Bella Italia verweilt. 
Ich hab ihr, in ihren Lieblingsfarben versteht sich ;) eine Lieselotte genäht und sie hat sich sehr drüber gefreut. 
Ich muss sagen, ich bin ja entweder der romantische-Blümchen oder der kunterbunte-Mustermix Liebhaber, aber so klassisch schwarz-weiß mit dem kräftigen Kirschrot dazu , das gefällt mir dennoch ausgesprochen gut. 

Seht ihr den kleinen Karoknopf on-the-top?
 Das ist war mein Lieblingsknopf, aber er passt einfach perfekt?!










Was habt Ihr denn für Pläne zu Muttertag?


Ich schick Euch viele liebe & sonnige Herzensgrüsse
Eure
*marina

Kommentare:

  1. Sehr süss, hat sich deine mam gefreut? ich überleg auch, ob ich sowas zum Muttertag nähen sollte!

    Liebste Grüsse, Daxi

    AntwortenLöschen
  2. Gut das du mich daran erinnerst... ich muss gleich auf meine to-do-liste schrieben das ich meiner Ma auch noch was zum Muttertag nähe! Dein Täschchen gefällt mir sehr! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Charlotte,
    habe dienen Blog durch die fm-Galerie gefunden. Schöne Sachen zauberst du hier. Werde sicher öfter mal vorbei schauen. LG Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper schön, das Täschchen!!!
    Ganz lieben Dank für's Verlinken!
    Sonnige Grüße, Bine

    AntwortenLöschen