Montag, 21. Mai 2012

{Liebster.Blog} Blog Award!

Vor einiger Zeit war es schon soweit, die liebe Nina hat mir diesen süssen Award verliehen!
Es ist mein erster und ich freue mich drüber denn es macht mich doch etwas stolz zu wissen, dass es Menschen gibt,
denen ich mit meinen Worten, Bildern und kreativen Dingen etwas Freude bereite oder gar sie inspirieren kann!

Liebe Nina ich danke Dir und nehme den Award gerne an!

Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail.

Weitergeben möchte ich den Award gerne  an:

 Jenny von  miaribyjenny 
Eine ganz liebenswerte Person mit tollen genähten Klamöttchen 
und DIY.Tutorials, zudem gibts dort jeden 1. Freitag im Monat den Recycling-Freitag!


Daxi von Mimi näht
 Die liebe Daxi näht ganz traumhaft schöne Klamöttchen für Damen und Kinder und
beweist dabei einen super genialen Stoffgeschmack.
Kaum zu glauben dass die das erst seit Januar 2012 macht :)
Tina ist sympathisch und ich tausche mich gerne mit ihr aus. Zudem näht sie ganz traumhaft schöne Kleider und ich würde 
gerne jedes davon tragen wollen!


Roswitha von Poggibonssi Couture
Roswithas Blog gibt es noch nicht allzulange, aber ich habe ihn
rasch entdeckt ... was bei so unglaublich toller Mode
für Mama & Kind auch kein Wunder ist!


"Abendstern" von Abendsternwelt
Dort schaue ich sehr gern vorbei und lass mich in vergangene Jahrzehnte verzaubern.
Sie trägt ganz aussergewöhnliche Mode - mit all ihren Sinnen!


Ihr Lieben, ich hoffe Ihr freut Euch über diese Auszeichnung!

Ich weiß es gibt einige Blogger die keine Awards annehmen.
Das respektiere ich natürlich!

Dennoch find ich, dass es eine schöne Möglichkeit ist, mal
explizit anzuerkennen was man gerne mag!


Sonnige Herzensgrüße
Marina*





















Kommentare:

  1. Toll! Vielen Dank liebe Marina! Ich freue mich sehr und bin auch ganz überrascht!
    Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank liebe Marina, das haut mich jetzt echt um. Ich habe diesen Award schon von der Jenny verliehen bekommen, aber das macht ja gar nichts, ich fühle mich sehr geehrt und freue mich, dass es immer wieder liebe Leute gibt, die in meinem Blog lesen.
    Viele liebe Grüße
    von der Tina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank, Marina, ich fühl mich sehr sehr geehrt! Ich möchte das Kompliment aber auch an dich zurückgeben, ich find deine Kreationen auch immer sehr geschmackvoll!

    Liebste grüßchen, daxi

    AntwortenLöschen
  4. Einen schoenen guten Abend Marina,
    ich freue mich wirklich sehr , dass Du an mich gedacht hast und nehme ihn gerne an. Ich habe aber auch zwei weitere, die ihn mir uebergeben wollen, so dass ich nun etwas ueberlegt habe und ihn gerne von allen annehmen moechte, wenn das ueberhaupt geht...??? Ich freue mich, das Dir mein Blog so gut gefaellt und moechte das Kompliment gerne zurueck geben!

    Ganz besonders liebe Gruesse
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Marina,
    fühl Dich arg gedrückt und ganz lieben Dank für diese Auszeichnung! Ich bin gerade zurück aus dem Urlaub, daher reagiere ich erst jetzt darauf! Ich werde aber demnächst noch einen Post dazu verfassen... Wenn ich erstmal all die E-Mails wieder im Griff habe....
    Ich habe schon mal kurz bei Dir durchgeschaut - unglaublich wie fleißig Du warst... Und wieder sooooo süße Sachen. Hach!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen