Freitag, 18. Mai 2012

"Alpenchic und Fliegenpilz"

Hattet Ihr einen schönen freien Tag? 
Wir hatten liebe Gäste zum Brunch und konnten unseren Tag mit viel Lachen, Liebe, Wärme, leckerem Essen und Sonnenschein geniessen!

Heute möcht ich Euch etwas vorstellen das mir schon lang vor meinem geistigen Auge rumschwebte aber ich anderen Projekten immer Vorrang gab. 
Es ist nichts aufwändiges und primär ging es mir um diesen süssen Fliepi-Stoff der mich schon seit langer Zeit aus meinem Stoffschrank anlächelt und leider bisher nie vernäht wurde. 
Neulich hab ich dann einfach eine bequeme Leggings nach einem klassischem Leggingsschnitt (nicht meinem Lieblingsleggingsschnitt aus der Ottobre 01/12) mit breitem Bündchen am Beinabschluss genäht. Ja aber nun, was dazu tragen? Der Schrank gab genau ein einziges passendes Oberteil her! Also schnell den Lieblingskleidchen-Schnitt von Frau Erbsenprinzessin rausgekramt, passende Stöffchen hergesucht und losgenäht! Endlich fand auch das süsse "Herzlilein"-Webband von Farbenmix seine Bestimmung!
So entstand ein süsses braun.rot.weißes Alpenchic Outfit!
Ja ... der Trend ist nicht mehr brandaktuell aber immer noch zauberhaft!
Das Set wurde auch schon ausgeführt und für bequem und chic gleichermaßen empfunden :)










 Bitte recht freundlich:
                        
 Ok - das üben wir noch :)


Ich wünsch Euch noch einen ganz wunderbaren Tag. Mein Lieblingsmann hat heute frei und wir gehen jetzt dann mit den Kinder schwimmen! 
Seid ganz lieb gegrüsst
Eure
 Marina

Kommentare:

  1. Neee, ist das mal wieder süüüüüüüüüüß!
    Liebe Marina, leider kann ich mich hier immer nur wiederholen! Das ist absolut entzückend!
    Und die kleine Maus - hach!
    Ansonsten verweise ich auf mein E-Mail :)
    Viel Spaß beim Schwimmen!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr niedlich!

    Liebste Grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
  3. Wie niedlich ... ganz tolle Kombi und süüüüüßes Kind!

    Viel Spaß beim Schwimmen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. ..... sooooo süß ...die Maus und dann noch dese niedliche Kombi ... Zwergenschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen