Dienstag, 18. Juni 2013

[ Pilzige Primavera ]



***

Als ich vor Kurzem meine FotoArchive durchforstete fiel mir auf, dass ich Euch noch gar nicht dieses süsse Primavera Shirt gezeigt habe!

Genäht hab ich das schon vor einiger Zeit ... nach dem Ebook von Lillesol & Pelle *klick*.

Verwendet hab ich diesen zuckersüssen zartrosa Jersey mit bezaubernden Bambi, Fliepi  und Blümchen Print.

Dazu etwas Campan und Puntili ...ein Fliegenpilz-Button aus der Glückspilzig - Datei, bisschen Rüsche  ... und fertig ist ein Liebhabshirt für meine 2 jährige


***








***

Heut nur ganz kurz und knapp !
Ohne Bilderflut *g* und vieler Worte!

*

In den kommenden Tagen gibts wieder viel Neues für Euch ... aber bis dahin laufen meine Maschinchen noch auf Hochtouren ! 

*

... und was andere Damen und Herren? so kreatives am heutigen Dienstag zu zeigen haben findet ihr
hier und hier !

*

Liebste SommerSonnenscheinGrüsse
Eure Marina

*


<a href="http://www.bloglovin.com/blog/3978811/?claim=n4n2qt7hhah">Follow my blog with Bloglovin</a>

11 Kommentare:

  1. So eine süße Maus!!! :o))
    (Und das Shirt natürlich auch!!)
    Glg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Auch wenn deine Maus sehr skeptisch schaut, ich finde das Shirt richtig klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja zuckersüß! Passt perfekt zu Deiner kleinen Maus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. liiiiieb und wie sie dreinschaut, zum knuffen süß :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich. Tolles Gesamtoutfit. <3

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch! Da kann man mal sehen, was eine coole Stoffkombination ausmacht.
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Total schön. Das würde meiner Kleinen auch sofort gefallen!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  8. Ich weiß nicht was süßer ist, dass Shirt oder die Maus,
    die drin steckt...;-)

    Bis neulich - Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Obersüß! Und die Stoffe hast du wieder toll kombiniert - Du musst mir bei Gelegenheit mal Nachhilfe geben :)
    Knuuuuuuuutsch
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. ♥ ....ich kann mich nicht satt gucken!!!! toll!!!!!!!!!!! ♥ gglg jessi ;)

    AntwortenLöschen