Montag, 19. November 2012

// BLOG.CANDY zum GEBURTSTAG //


***

Es gibt was zu feiern .... !


.... mein Blog hatte vor einigen Tagen den 1. Geburtstag!

Wenn das mal nicht ein Grund ist, hier für Euch eine kleine Party zu schmeissen *g*







Ein ganzes Jahr schon, teile ich mit Euch meine Näherfolge und -pleiten und es macht  mir  von Tag zu Tag mehr Spass!

Ohne Euch wäre das Bloggen nicht ein Stückchen von dem was es ist! 

Mittlerweile gehören schon sage und schreibe 243 Interessierte zu meiner "Leserschar"!

Wahnsinn ... das es sooooviele Menschen gibt, die meine Schreiberei und Handarbeiterei  interessant finden und immer wieder kommen ! Das hätte ich vor einem Jahr nie gedacht.

Das ist für mich auch Ansporn, meine Ansprüche an mich bzw. meine Nähereien nach oben zu schrauben, mich weiter zu entwickeln ...

 Bloggen ist toll.....

... grad wenn man im Umfeld niemanden hat, mit dem man sich über Nähen&Handarbeiten austauschen kann.
Das ist auf Dauer ziemlich frustrierend ... Umso schöner, dass es diese Plattform hier gibt.

So - genug geschwafelt ... ich hab natürlich auch ein kleines   Candy für Euch. Quasi als Dankeschön für dieses ganz wunderbare kreative Jahr!





Die liebe Maren von Lille Pige - Stoffe & Bänder hat sich ganz liebenswürdiger Weise dazu bereit erklärt, diese Aktion zu unterstützen. Darüber freue ich mich sehr - Liebe Maren, an dieser Stelle auch nochmal ein ganz herzliches Dankeschön dafür!

Zu gewinnen gibts etwas Material, das wir ja alle wunderbar gebrauchen können, oder?


Der 1. Preis 



ist jeweils 1. Fat Quarter von diesen süssen Riley Blake Stöffchen aus der wunderhübschen *Alpine Wonderland* Kollektion - dazu noch 2 passende Webbänder!


und der  

2. Preis



ist 1 Fat Quarter von diesen süssen Dänischen Äpfeln 1 Fat Quarter von dem dazu passenden Karo Kombi Stoff und 2 passenden Webbändern!

***

Ich hoffe Euch gefallen die zu gewinnenden Sachen!

Teilnehmen dürft ihr allesamt ob Leser oder nicht! Die einzigen Teilnahmebedingungen sind, das Blog.Candy Bild in Eurer SideBar zu verlinken und hier einen Kommentar zu hinterlassen!

Ich freu mich natürlich über jeden neuen Leser, denn wie oben schon erwähnt, ist das Bloggen ohne Euch nur halb so schön - dennoch wünsch ich mir natürlich dass ihr "bleibt" weil es Euch bei mir hier gefällt, und nicht nur weils was zu gewinnen gibt! 

***

Die Verlosung läuft bis Freitag den 30.November 2012 um 24 Uhr!

***

So - dann drück ich Euch alle mal fest die Daumen und ich freu mich natürlich auf eine zahlreiche Teilnehmerschar! ... und wer Lust und Zeit hat - schaut einfach mal bei Lille Pige vorbei - dort gibts noch viele andere hübsche Sachen!

*

Ich grüß Euch ganz lieb und sag nochmal D.A.N.K.E für dieses tolle Jahr -  Auf das Nächste - PROST!

Eure Marina

41 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Geburtstag ;-) Ich lese immmer wieder gern, was du so alles zauberst und bei so schönen Preisen spring ich auch gleich ins Lostöpfchen. Verlinkt hab ich dich auch.

    Liebe Grüße und mach weiter so
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch!!
    Bleib so bunt und nähwütig :-) !!!
    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute liebe Marina!
    Es ist immer schoen bei dir vorbeizuschauen. Wenn ich weiss wie man einen Teaser uebernimmt mache ich das umgehend.
    Gern wuerde ich auch mal etwas gewinnen.

    Liebe Gruesse

    Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ein super Candy - herzlichen Glückwunsch!!! Kann Deine Idee vom Bloggen nur zuuu gut nachvollziehen! Wirst natürlich sofort verlinkt!

    Alles Liebe, Mara

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Weiterhin viel Spaß. Schaue immer gerne bei dir vorbei.

    Lieben Gruß Carmen

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und noch viel Spaß beim Bloggen. Na und bei den schönen Preisen, muss man einfach in den Lostopf hüpfen.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Erstmal herzlichen Glückwunsch! Und ein Dankeschön für die Verlosung!
    DAs Bild nehm ich gleich sofort mit.
    Lieben Gruß von der
    Elli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marina, Happy Birthday to your Blog und alles Gute für dich! Eine tolle Verlosung, vielen Dank!

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  9. herzlichen glückwunsch meine liebe!!! ich les immer gern bei dir ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Happy Birthday toooo you...

    Ich bin super gerne auf deinem schönen Blog, und bewundere deine tollen Werke...

    Und mache natürlich sehr gerne bei deinem Blog Candy mit :)

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe zum ersten Geburtstag:) Wo man so schöne Dinge zu lesen und zu sehen bekommt, schaut man doch immer gerne vorbei:)
    Und was für eine schöne Verlosung, da mache ich natürlich auch gerne mit:)
    GLG
    Manu

    AntwortenLöschen
  12. Alles Liebe zum Bloggebvurtstag,liebe Marina!
    Super Preise die du da für uns ausgesucht hast! ;) Da versuche ich doch wirklich gerne mein Glück.
    Ich komm auch gerne vorbei... bei dir ist es immer so herrlich herzerfrischend.
    GLG Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Charlotte,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Ich schaue imme gerne hier rein und klar mache ich bei deiner tollen Verlosung mit. Ich habe dich auch gerade bei mir verlinkt.
    Ich muss muss muss nämlich UNBEDINGT den tollen 2. Preis gewinnen ;)
    Wow ist der schön!
    Liebe Grüße und feiere schön, Kristina

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Versuche auch mein Glück bei den Preisen :-)
    Liebe Grüße, Laura

    AntwortenLöschen
  15. Mein liebe Marina! Alles alles liebe zum 1. Geburtstag! Schön, dass es Dich und Deinen tollen Blog gibt! Du weißt, wie sehr ich Deine Sachen mag!
    Ich schnapp mir mal Dein Bild und verlinke Dich!
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Marina,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und zu so vielen Lesern!
    Verlinkt und ins Töpfchen gehüpft!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Hui, so schnell ist ein Jahr rum! Glückwunsch! :) bei der verlosung mach ich doch gerne mit, bild verlinke ich!
    Liebe Grüße
    Katha

    AntwortenLöschen
  18. Oh da versuche ich doch mal mein Glück, velrinkt bist Du :-)

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Alles Gute zum ersten Blogger-Geburtstag! Ich wünsche dir noch viele, viele mehr!
    Ich danke dir und Maren für die gaaanz tolle Verlosung. Bei diesen tollen Stöffchen bin ich doch gerne dabei!
    Ich habe dein Verlosungsbild schon auf meinem Blog verlinkt!

    GLG Stefi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Marina,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen und feinen Blöggchen ;-)
    Du weisst ja wie gern ich bei Dir vorbeischaue!! und ich hoffe, dass Du uns im nächsten Bloggerjahr noch viel zeigst und ich mir schöne Ideen holen kann...
    Sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt!

    Ich nehme sehr gern an der Verlosung teil und der Link ist auch vorhanden ;-)

    AntwortenLöschen
  21. Oh wOw ... ich gratuliere recht recht herzlich zu dieser Leserzahl inkl. mir =) jetzt ... Aber was wundert es auch ... solch tolle Sachen bekommen auch tolles FEEDBACK ! Ich hoffe du hast weiterhin solch tolle Ideen, Farbzusammenstellungen und liebe Worte für uns LESER denn das macht das bloggen aus ... Deine Shirts sind richtig richtig klasse.

    Danke für eine SOLCH tolle Verlosung. nun hüpf ich aber mal rein ;-) in den Topf und mit ein wenig Glück (Daumen allen lieben hier drück) denn beide Preise sind der OBERHAMMEr darf viell. ein neues Stöffchen einziehen ins BUNTE Reich der TanteMeen


    und verlinkt <3 bist auch

    Liebste Grüße Marlen

    AntwortenLöschen
  22. wooow! amazing! super!
    ...please enter my name....

    lapappilon@blogspot.com
    lapappilon@gmail.com

    hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  23. Hallochen!

    bin gerade zufällig auf deinen blog gest0ßen gefällt mir sehr gut und ich hüpfe auch gern mit in den lostopf.

    LG Sandy aus ERH

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Marina,
    ♥ Herzlichen Glückwunsch zum Bloggerjahr.Ich bin ein stiller Leser von dir und schaue hin und wieder bei dir rein.Da machst Du ja eine tolle Verlosung.Da bin ich gerne dabei und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Verlinkt habe ich Dich auch.
    Eine super schöne Verlosung.♥DANKE♥

    Ganz Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und guten Start in ein neues kreatives Blogjahr.
    verlinkt habe ich auch also nutze ich die Chance auf diese tolen Gewinne
    lieber Gruß
    dodo

    AntwortenLöschen
  26. Hab ich doch glatt übersehen Diene tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gerne mit rein...

    Herzliche Grüße
    Theresa

    AntwortenLöschen
  27. Oh gerade noch so :) Ich hüpf mal rein und dein Bild pinn ich noch schnell dein Bild an meine Slidebar.

    Sei lieb gegrüßt, Christin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich habe leider keinen Blog, darf ich trotzdem mitmachen? Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  29. Ich möchte auch in diesen super Verlosung teilnehmen.
    LG Gerda

    AntwortenLöschen
  30. Hui...Ich hatte dich zwar schon verlinkt- aber ganz vergessen ins Lostopf zu springen ;) Auch ich wünsche dir weiterhin schöne kreative Zeiten :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  31. Das sind aber schöne Gewinne.
    Da wäre ich doch gerne noch dabei.

    Liebe Grüße
    susanne

    AntwortenLöschen
  32. Dann hüpf ich auch noch ganz geschwind dazu und gratuliere herzlichst zum Bloggeburtstag.....und sage auch mal ganz groß DANKE für deine tollen und farbenfrohen Bildchen und Sachen die du nähst!
    Verlinken werd ich auch noch schnell!
    glg silvia

    AntwortenLöschen
  33. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag und mach weiter so, ich schaue immer gerne bei dir rein. Und gewinnen würde ich natürlich auch gern.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  34. Huch, da springe ich noch schnell mit in den Lostopf. Herzlichen Glückwunsch :)

    Liebe Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  35. hej, da gratuliere ich dir aber von herzen!!!!
    alles alles liebe für das kommende jahr!
    liebe grüße, mealnie

    AntwortenLöschen
  36. ich wünsche dir auch alles gute zum ersten geburtstag!! Ich lese bei dir total gerne mit weil deine sachen immer total schön sind, mach weiter so.
    ich hoffe das glück ist auf meiner seite... verlinkt hab ich dich natürlich auch
    ganz liebe grüße, nicole

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :-)
    Ich hüpfe auch noch gerne mit ins Lostöpfchen!

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  38. Huhu,

    auch von mir alles Liebe zum ersten Geburtstag und auf ein neues kreatives Jahr mit vielen weiteren Postings und "Schmuckstücken" an denen Du uns teilhaben lässt!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  39. Puh, gerade noch geschafft! :-)

    Wir wünschen dir alles Liebe zu deinem 1. (Blogger)Geburtstag, den wir auch bald feiern werden.

    Jedenfalls danke für diese tolle Verlosung und noch viele, viele Bloggerjahre! :-)

    lg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  40. Ah! Gerade noch rechtzeitig! Es ist quasi fünf vor zwölf!
    Also schnell hier mein Kommentar und verlinkt habe ich Dich dann gleich hier:
    http://myparidae.blogspot.de/
    Liebe Grüße, Lexie
    P.S. Herzlichen Glückwunsch!

    AntwortenLöschen