Dienstag, 23. Juli 2013

FROGWORLD & STRAWBERRIES / JANEAS WORLD



***

In meinem vorletzten Post hatte ich Euch ja bereits von meinem Überraschungspaket von Gaby / Janeas World berichtet. Neben den hübschen Candyland Stöffchen war auch noch dieser witzige Frogworld in bonbonrosa und zuckersüsse Strawberries in hellrosa dabei!

Meine Midi war völlig aus dem Häusschen als sie die kleinen Frösche sah und bestand darauf, dass ich Ihr daraus unbedingt ein Kleidchen, T-Shirt , Rock, Kurzehose ... nähen sollte. Quasi egal was, hauptsache für sie :)  Gern hab ich Ihr diesen Wunsch erfüllt ... denn Kleidchen und Röckchen näht Mami doch einfach am liebsten ;)

So entstand ein Karolinchen Sommerkleid nach dem Ebook von Allerlieblichst
Noch etwas großzügig geraten ... aber so können ihr die kleinen Frösche auch im nächsten Sommer noch etwas Freude bereiten. :)

Dazu hab ich die süssen Früchtchen kombiniert, und bunt geringelten Strechjersey. Verziert mit diversen Bändern & Borten und  eine passende Sticki hab ich auch noch gefunden. 
"Froschige Dateien" von Janeas World. 


Das passende Kopfaccessoire dufte natürlich auch nicht fehlen *lach*


***














***

Den Bio-Strechjersey (95% Bio.BW + 5% EL) Frogworld in bonbonrosa und noch weiteren Farben bekommt ihr im Königreich der Stoffe. Ebenso wie den Bio-Strechjersey (95% Bio.BW + 5% EL) Strawberries


***

Ich verabschiede mich jetzt ganz flott von Euch - denn bei mir steht an diesem Vormittag noch einiges auf dem Programm. Das große Tochterkind wird heute 9 !!!!! Jahre alt (wahhhhh - wo ist die Zeit hin??) und bis zur BigParty heute Nachmittag ist noch einiges zu tun!

Aber vorher husch ich noch ganz schnell hier und hier vorbei ;)

Machts gut - einen tollen Dienstag wünsch ich Euch!

Eure Marina

7 Kommentare:

  1. Total schön die Farben, das Kleidchen und deine Kleine!

    Liebe Grüße und feiert schön!
    Sissi

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh wie toll! Eine Wahnsinnskombi wiedermal! Und Happy Birthday an die Große!!!

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Mega genial süss bezaubernd und soooooooooooo schöööööööön :) vor allem das Modell ;)
    Deiner Grossen alles alles liebe zum Geburtstag und eine tolle Party !!

    VLG bianca

    AntwortenLöschen
  4. Wie süß, konkrete Bestellungen sehen auch anders aus. *lach* Aber ein tolles Ergebnis!!!

    Herzlichen Glückwunsch ans Geburtstagskind und viel Spaß beim feiern!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. TOTAL SÜSS; besonders das vorletzte Bild; da sieht deine Maus sooo goldig aus :)

    Ihr habt bestimmt super schön gefeiert; alles Liebe noch für deine Grosse :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  6. ♥ OHHHH MY GOSH!!!!
    ♥ gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz verzuckert bin!!! wooow ♥
    was du wieder tolles gefuckelst hast!!!
    ♥ CHAPEAU!!!!
    ...du hast dem schnittchen wirklich mit dem stöffschn und deiner kreativitäääääääääääät ein KRÖNSCHN aufgesetzt!!!
    GANZ TOLL!!! ♥
    gggggggggggggglg & wink wink wink
    jessi ♥

    AntwortenLöschen
  7. So bezaubernd wieder, deine kleine Maus mit ihrem neuen Outfit - gefällt mir sehr :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen