Mittwoch, 18. Juli 2012

[Wohn]raum - Gestaltung {kleineRöschen}

Das was ich Euch heute zeigen möchte, konntet Ihr bereits hier aus einer anderen Perspektive erahnen :)

Jetzt gibts die Kehrtwende für Euch:

Wir wohnen ja noch nicht allzulange in unserem kleinen gelben süssen Haus. Unserem Zuhause halt. Wir fühlen uns sehr wohl , bisher auch ohne Vorhänge. Nie hatte ich etwas gesehen was mich überzeugte und mit dem ich mein Leben teilen wollte. Daher sind die Fenster in den meisten Räumen ganz "solo" :)
Dann hab ich ja vor einiger Zeit das Nähen für mich entdeckt und damit völlig neue Sphären damit für mich eröffnet. 
Mit Stöffchen für sämtliche Zimmer und Fenster (grad die sind nicht wenig) hab ich mich schon eingedeckt. In etwas 25 Meter hab ich bestellt.  ... ähm ja ... das erste Stück hab ich schon angeschnitten und dafür einen kleinen Scheibenvorhang für das kleinste Fenster im Haus genäht. Für die Gästetoilette im Erdgeschoss.
... Jetzt heissts nur noch, die restlichen 24,xx Meter zu vernähen. Puh! 

Im WC ist eine der Wände farngrün gestrichen dazu gefiel mir dieser tolle , ganz leichte grüne Baumwollstoff mit weißen Pünktchen und wunderhübschen Rosenprint sehr sehr gut! Einfach mit kleinen Ringklammern (heißen die Teilchen so?) an der Stange befestigt fertig.
Ganz schlicht, ohne Schnickischnacki. Aber mir gefällts wirklich total gut. Ich mag den SToff so gerne. 







Paar bunte Gartenblumen dazu, und unser GästeWC wird zur Wohlfühloase *lach*





Das wars auch schon wieder ! 
Ich hoffe ja täglich, dass meine Overlock endlich heimkehrt, und ich Euch dann endlich wieder bisschen mehr Klamöttchen zeigen kann! 

Schön, dass ihr immer wieder vorbei schauts! Des freut mich wirklich wahnsinnig!

Ganz liabe Grüße
Marina

Kommentare:

  1. Einfach und wirkungsvoll! Ich habs direkt abgespeichert, denn nächtesn Monat geht für uns die Renovierung im Haus los...und ich werde dann auch einige Fenster haben :-)

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  2. Hey, das ist ja eine ganz tolle Idee und gefällt mir richtig gut.
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ... die kleinen schönen Dinge im Leben können großes bewirken;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Marion ... da sagst Du was!! Was glaubst wie gern ich seither die Toilette besuche und jedesmal freu ich mich wieder über dieses kleine Vorhängchen! Obwohl es wirklich schon ne zeitlang hängt ;) <3 zurück!

      Löschen
  4. Liebe Marina,
    das hast Du ja noch so einige Meterchen vor Dir *lach*! Aber der Anfang ist Dir sehr gut gelungen. Leider hat unser Gästebad kein Fenster und zur Zeit ist es auch eher Rohbau. Da ist an Deko noch nicht zu denken, so ohne Fußboden und Fliesen....
    Ich drück Dir die Daumen, dass die Ovi bald zurück ist. Wie läuft es denn mit Deinem Traummaschinchen?
    GLG Jenny

    AntwortenLöschen