Freitag, 13. Juli 2012

Karokleidchen *Sahnebonbon* {Zwergenverpackung}

Heut zeig ich Euch mal wieder etwas Genähtes!
Die Kombination aus Kleidchen und Leggings ist schon vor einiger Zeit entstanden und wurde schon des Öfteren getragen und von Mami für süss und bequem gleichermaßen befunden.

Gezeigt hab ichs Euch bisher noch nicht, da meine Nähpostings , wie Euch sicherlich schon auffiel, etwas rarer "gesäht" sind in der letzen Zeit.
Irgendwie muss ich ja die Durststrecke bis ich meine Ovi zurück habe überstehen. ... so werden bereits genähte Sachen streng rationiert und peux - a - peux vorgestellt :)))

So .. zurück zum Kleidchen.

Das ist das Modell aus der Zwergenverpackung von Farbenmix, die Variante mit normalen Trägern und Knöpfen. Im Gesamten hab ichs um gute 5 cm verlängert. Meine kleine Große ist halt doch kein Baby mehr und trägt nun doch schon die 86! 

Mir gefällt die StöffchenKombi so gut, sie sieht damit aus wie so ein zartschmelzendes Sahnebonbon :)  Bunt kariert mit vichyKaro Röschen. Dazu einen Ringellegging in pink.

Der Schnitt der Leggings ist ein Ottobreschnitt , hier im Blog schon mehrmals vorgestellt.
Verziert hab ich das Kleidchen lediglich mit türkisfarbener Batistspitze.

***
 










Als das Kleidchen entstanden ist, waren die Bartnelken in ihrer vollen Blütenpracht !
Sind sie nicht wunderhübsch - ich bin ja bekennender rosa-Liebhaber !!

Für Euch zum Wochenende noch ein kleiner Blumengruß:




Machts Guad - Bis Bald
Eure 
Marina

Kommentare:

  1. Marina, wirklich, das ist sowas von süß! Du hast wunderschöne Stoffe vernäht und klasse kombiniert. Deine Maus sieht soooo süß aus!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Marina,

    das Kleid ist ein Traum! Vorallem die Kombi mit der Leggins gefällt mir. Da wünscht man sich doch ein Mädchen zum benähen. ;-)

    Lieben Gruß

    emma-like

    AntwortenLöschen
  3. Süßes Kleidchen. Die Stoffkombination gefällt mir super gut! ... Da ist ja auch wieder ein geliebtes Würstchen dabei...hihi

    Liebe Güße
    Denise

    AntwortenLöschen
  4. Super suess geworden und mehr Tueddelei braucht es auch nicht.. Deine Kleine ist total niedlich
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  5. zuckersüüüß ist das kleidchen ♥ hab ein schönes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. Ein super süßes Kleidchen und die Leggins passt toll dazu.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  7. ... aha...oho...mhmmmm ... ich bin wirklich begeistert ...süße Wochenend Schnecke so hübsch gekleidet;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Die Stoffkombi ist ja perfekt!! Sehr entzückend. Alles Liebe, Silke

    AntwortenLöschen
  9. Was ist das für eine zuckersüße Kombi,gefällt mir seeeeehr!!!
    Toll sind auch deine Bartnelken,die kannte ich noch gar nicht:0)
    Glg Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Ein süßes Set. Wunderschöne Fraben!

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  11. Hi hi wie suess.Und Wiener schmecken auch immer gut:O)
    Super suess die kleine Dame.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  12. Sieht niedlich aus, hast du gut gemacht - beides das Karokleidchen sowie das Kindchen.

    Schönen Blog hast du dir hier aufgebaut.
    Komm' doch auch mal bei mir vorbei, wenn du magst.
    Süße Grüße,
    Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
    PS: Wie gefällt dir mein jüngster Post?

    AntwortenLöschen
  13. sehr sehr süße Kombi-ein Augenschmaus-hast Du schön gemacht! Lg Ines

    AntwortenLöschen