Mittwoch, 11. Juli 2012

Herzenswunsch!

Ich darbe so vor mich hin ... ohne meine Overlock die immer noch bei der Reparatur ist!
Die schönsten Stöffchen lachen mich täglich an wenn ich an meinem Stoffschrank vorbei husche aber ich habe keine Muse sie mit der normalen Nähmaschine zu verarbeiten ... einmal Ovi - immer Ovi *hachz*


Allerdings hab ich mir jetzt einen großen Herzenswunsch erfüllt:





Mehr *kann* :-) ich Euch leider noch nicht verraten  .... erst wenns soweit ist :)

Hach - Vorfreude ist bekanntlich ja die allerschönste Freude und die will ich mit Euch teilen!

Seid ganz lieb gegrüßt

Sonnige Grüße
Eure 
Marina

Kommentare:

  1. ... oh ja ...das du die Ovi vermisst kann ich sehr gut nachvollziehen...bin mal gespannt was du Dir da erfüllt hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Häh? Keinen Schimmer, was was Du Dir erfüllt hast, aber ich freue mich auch so mit Dir :0)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Sorry, ich habe keine Ahnung, welchen Wunsch du dir erfüllt hast.. dazu sind es noch zu wenig Buchstaben...

    AntwortenLöschen