Donnerstag, 19. Juli 2012

{Häkel}Blumen.Strauß :kunterbunt:

Ja, da bin ich schon wieder!

Möcht ja nicht, dass ihr Euch hier bei mir langweilt , weils im Moment nur immer Kleinkrimskrams zu sehen gibt. Da dacht ich mir, wenn schon der Anspruch an gezeigte Sachen im Augenblick  etwas dezimiert ist so möcht ich  dieses "Defizit" doch gern wieder quantitativ aufholen *lach*

Seit ganz langer Zeit hab ich mal wieder meine riesen Box mit Catania.Baumwollgarn geöffnet und mich sofort entschlossen, etwas die Häkelnadel zu schwingen!
Eigentlich bin ich begeisterte Häklerin , grundsätzlich doch eher beim häkeln von grösseren Werkstücken , mit so kleinen Gruschldingsbumszeugs hab ich so feinmotorisch meine Schwierigkeiten!

Dennoch bewundere ich immer und überall die süssesten Häkelapplikation auf diversen Klamöttchen.... daher gabs diesmal ganz kurzentschlossen ein kunterbuntes Blümchenquartett!

Bitte schauts net ganz so genau hin, bin etwas aus der Übung  
 Es hat mal wieder total Spaß gemacht die Nadel zu schwingen, und man hat so unglaublich schnell Erfolgserlebnisse :)

Der kunterbunte Sommergartenblumen.Strauß ist doch prädestiniert dafür die bunten Blümchen darauf abzulichten! 
Genauer gesagt: ICH konnte nicht anders  :)










Die nächste Ration buntes Garn liegt schon bereit und meine heiß geliebte Hollywoodschaukel wartet schon! Fehlt nur noch das bisschen Zeit dafür :)  .... Kommt Zeit kommt Rat ähm Zeit.
 (Hach wie lustig.unlustig ich doch heute bin) :))

Sonnige Sommerblumengrüßlis
 Marina

Kommentare:

  1. Ach...die sind ja hübsch geworden! Sooo schön bunt! Ich bin immer sehr fasziniert, wenn jemand häkeln kann. Hab's auch schon oft probiert, aber leider kann es gar nicht.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  2. Na toll! Ich brech mir dabei die Finger ein pobliges Blümchen zu häkeln und dann kommst Du mit diesen tollen Teilen um die Ecke - pöh!
    ;O) Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Da zieht doch der Sommer ein :-) wunderschön bunt sind die geworden.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen