Freitag, 6. Juli 2012

Me.Made.Recycling.Freitag {Retrokringel Serena}

Heute gibts bei der lieben Jenny  das allmonatliche geniale "Event"  : *Recycling.Freitag*!

Jeden ersten Freitag im Monat ist es soweit und hier zeig ich Euch heute mein RecyclingWerk.

Jüngst auf dem Flohmarkt ergatterte Retro Bettwäsche mit grünen Kringelchen!
Erschien mir ideal als "Probestoff" - denn bei 3€ für eine Doppelbettwäsche ist nicht viel kaputt.

Längst wollte ich aus der letzen Ottobre Woman den Wickelrock Serena ausprobieren. Nachwievor befinde ich mich  noch   in der Selbstfindungsphase was das Nähe für mich selbst betrifft.

Mit Serena find ich, hab ich eine gute Wahl getroffen und den Rock find ich viel zu schade um ihn nur als "Probemodell" so deklarieren.

Auf den Bilder sieht er leider etwas knitterig aus - das sind leider unvermeidbare Knitterfalten
 Mein Schatz hat lecker Eis mitgebracht und das musste vor dem Fotos machen schließlich noch verzehrt werden  - im Sitzen natürlich *g*)

Eingefasst hab ich ihn mit Baumwollschrägband und nur am unteren Ende gabs etwas Tüddelei. 








Die unterschiedlichsten Recycling Ideen findet ihr hier!


Liebe Jenny - herzlichen Dank für diese tolle Aktion!


P.S.
Eigentlich wollte ich Euch heute etwas ganz anderes zeigen. Leider ist das nicht rechtzeitig fertig geworden ;) ... gibts dann beim RCFT im August :)

Kommentare:

  1. Liebe Marina,
    Dein Wickelröckchen ist richtig toll geworden! Und er lässt sich so schnell nähen, stimmts?
    ich hoffe ich bekomme bald davon noch weitere Varianten zu sehen, denn er steht Dir richtig gut!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Das mal schön geworden ..........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Röckchen... ich mag den Schnitt auch unheimlich gerne. Und der Stoff ist klasse... da hätt ich auch nicht dran vorbei gehen können! ;) GLG Nina

    AntwortenLöschen
  4. ein schönes Röckchen, dem man die Bettwäsche nicht mehr ansieht! was wird denn aus dem Rest? Herzliche Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  5. Das darf definitiv nicht nur ein Proberöcklein bleiben!!
    Das muss unbedingt ausgeführt werden......sieht nämlich total klasse aus!!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Marina!
    Der Stoff ist total klasse für diesen Rock! Und den Schnitt wollte ich auch immer naoch testen! Sitzt der Rock so gut wie es aussieht?
    Toll, dass Du mit dabei warst und danke für Deine lieben Worte!
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diesen Rock richtig, richtig gut - gratuliere.

    AntwortenLöschen
  8. Der Rock ist einfach toll!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  9. schöner rock. Der stoff gefällt mir super als rock. kann ich mir aber auch gut im Schlafzimmer vorstellen;-) Lg Jule

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der Rock sieht ja super aus, ich mag die Farben und das Muster, und überhaupt find ich deinen Blog echt klasse - da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen