Montag, 22. September 2014

VASENTRIO - ABER SOLO



***

Heute  möchte ich Euch gerne mal etwas völlig anderes zeigen. 
Auch genäht ... aber nichts zum anziehen :)

Das kommt wirklich nicht allzuoft vor *lach*

Als ich meinen Mädls erzählt habe, dass ich eine Vase nähe ... haben sie super ungläubig geschaut. Eine Vase? hä? .. wo ist dann das Wasser? und überhaupt? HÄ?

Das war sehr lustig, denn die 3 Mädls standen fast die komplette Zeit der Herstellung neben mir und haben mir interessiert zugesehen.

Besonders lange war das zwar nicht ... was heisst *g* , dass diese wunderbare Dekoidee ruckzuck genäht ist!!!

Uschi von Klasse.Kleckse hatte diese total süsse Idee dieses Ebook zu machen.  

Der Name "Das Vasentrio" verrät auch schon, dass es die Vase in 3 verschiedenen Größen gibt.
Sie kann herrlich bunt gepatcht genäht werden, oder ganz edel & schlicht oder aufwändig betüddelt.

Das is ein herrliches Teil, so wie ein Kissen, bei dem man sich so richtig austoben kann :)

Leider!!! ... hab ich bis zur Veröffentlichung des Ebooks - welches ihr bei Farbenmix bekommt - nur ein Exemplar geschafft. Ich war so eingespannt mit den Vorbereitungen zur Einschulung!

Aber dieses eine Exemplar möchte ich Euch heut dennoch zeigen:


***
 

      










***

Ich hab hier einfach in meiner Stoffreste-Kiste gekramt ... denn für die gepatchte Version braucht man wirklich nicht viel Material. So Dinge find ich wirklich toll, so minimiert sich der Berg auch mal.
Bin ich doch eine von denjenigen, die sich so schlecht von Stoff- und Bänderresten trennen kann :)

*

Ein Vasentrio hab ich bereits zugeschnitten ... für unseren Tisch. Die kunterbunte Vase war nämlich ein Geschenk! Es müssen also nicht immer nur Täschchen & Co sein :)

*

Habt alle einen ganz wunderbaren Start in die neue Woche!
Liebe Umarmung




Schnitt: Vasentrio von Klasse Kleckse via Farbenmix
Stoff: Restekiste
Bänder: Restekiste

Kommentare:

  1. ... eine wunderschöne blumenvase hast du genäht ... hört sich schon ein wenig "komisch" an, aber da müssen wir uns wohl dran gewöhnen ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Deine Vase ist hübsch geworden! Ich würde auch gerne mal eine nähen und hätte schon soooo viele Ideen für Küche und WoZi, aber wenn da immer nur eine einzelne Blume reinpasst, ist mir das echt zu wenig... Vielleicht "erfinde" ich irgendwann mal was anderes...

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen
  3. Total schön ist die geworden!!!! Die hätte ich aus hunderten von Vasen erkannt, daß du sie genäht hast! Es ist dein unverwechselbarer, wundervoller Stil! Sooooo Toll!!!!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen