Dienstag, 12. Juni 2012

Verschenkte Lieselotte { Hoppenstedt }

Hallo Ihr Lieben !

Ich hab grad fest gestellt, das mein letzer Post ja schon eine ganze Woche her ist????
Ja ja ... die Pfingstferien , noch dazu hatte der Lieblingsmann Urlaub und ausserdem hatten wir auch noch die Handwerker da! 

Jetzt ist wieder Alltagsleben satt , somit gibts heut wieder was Neues für Euch!

Nur eine Kleinigkeit :)

Ein Geburtstagsgeschenk für eine Freundin. Eine äpfelige Lieselotte Hoppenstedt  [ *waseigenes* ]!

Sie ist schon verschenkt und wurde freudig in Empfang genommen!








Das wars auch schon wieder - aber ich bin ganz bald wieder "zurück" :)

Jetzt widme ich erst mal meinen achsoschlimmen Alltagspflichten - Ich bin zum Frühstück eingeladen:)

Bis Bald!
Eure 
Marina

Kommentare:

  1. Eine tolle Frau Hoppenstedt! Die Farben leuchten so schön! Täschchen kann man nie genug haben :)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist aber ein schönes Geschenk ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Marina, die ist ja total klasse geworden! Tolle Farben...!!! Hast du den Jojo so gemacht oder mit einem Jojo-Maker? Meine werden irgendwie nie so perfekt! :) GLG Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was um HImmels Willen ist ein *Jojo-Maker* ???? :) Das hab ich ja noch nie gehört! Da muss ich mich gleich mal auf die Suche im WWW machen :)

      Löschen
  4. Uiiii, Wahnsinnsfarben!
    Schön!
    LG
    Car o

    AntwortenLöschen
  5. so was schönes würde ich auch gerne mal bekommen!!!
    Leider bin ich ja hier weit und breit die einzige, die näht...;-)
    Eine richtig dchöne Sommer-/Frühlingstasche...
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Hach...der tolle Apfelstoff. Ich liebe ihn. Als Täschchen ist sehr süß...

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen