Dienstag, 19. Juni 2012

Fröhlich luftiges SonnenOutfit in "Groß" ;)

Einen wunderschönen Guten Morgen zusammen!!!

Meine Große und ich - ich glaub wir sind übern Berg :)

( Da muas i gleich an ein ganz tolles Lied "Übern Berg"  von den "Seer" denken? Kennt ihr die? 
Leider gibts bei YouTube kein vorzeigbares Exemplar ... schade ... ) :)

Wir haben es doch tatsächlich geschafft, auf einen gemeinsamen Nenner zu kommen ohne! Kompromisse *lach*

Das ist nämlich nicht unbedingt selbstverständlich, da die Maus ja eher sportlich und gänzlich unrosa tickt - die Mama hingegen völlig der Rosa-Rüscherl Welle verfallen ist! 

Gestern allerdings, da kam das Eine zum anderen und es entstand ein fröhliches und bequemes Sommeroutfit aus Rock und Top !














Suchbild : Wer findet den Fehler :)







Die Schnitte sind eigene "Entwürfe" - Ganz schlicht und bequem, so wurde es erwünscht.
Das Top wollte ich durch den  weiter innen liegenden Ärmelausschnitt (kann man da so sagen?) etwas
sportlicher wirken lassen! Im Brustbereich unterhalb des V-Ausschnittes hab ich es ganz dezent gerafft.

 
Dieser ganz wunderhübsche RileyBlakeStoff mit den kunterbunten Peaces drauf, der wirkt so richtig fluffig luftig sommerlich! Meine 4-jährige hat auch bereits Bedarf angemeldet :))

Das Webband ist von Farbenmix, die Pünktchenpopeline von Hilco, Herzchen und Streifen via Michas Stoffecke und dieser supertolle Lollypop Knopf wie immer von Princess Bubblegum via Dawanda!

Rock und Top haben es heute sogar bis in die Schule geschafft, was wirklich etwas heissen soll!
Das "Premieren" - Outfit  kann davon nur träumen :)

 Viele hübsche Sachen könnt Ihr heute beim CreaDienstag bewundern! Viel Spass dabei!

Ich muss jetzt ganz schnell die kleinste Maus einpacken und in mein LieblingsStoffNählädchen fahren, meine Ovi kriecht nämlich auf dem Zahnfleisch daher , nur noch eine verbogene Nadel vorhanden! *kreisch*
Da brauch ich ganz schnell Neue. 

Machts Gut Ihr Lieben
Bis Bald
Küsschen
Marina

Kommentare:

  1. Fehler seh ich keinen, ich kann nur sagen dass die Kombi ganz toll aussieht!

    glg
    Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, liebe Marina!
    Davon würden wir auch ein Set nehmen ;O)
    Besonders das Top gefällt mir!
    Wie schaut´s bei Dir aus. Machst Du auch ein Herz?
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. ... das ist doch wirklich ein super hübsche Kompromiss geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. total schön die kombi, fehler seh ich da keinen :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. also ich sehe auch keinen fehler.eine tolle kombi hast du da gemacht.sommerfrische farben das macht laune.gefällt mir total gut.lg conny

    AntwortenLöschen
  6. eine wunderschöne Kombi hast Du da gezaubert, die Stoffkombination ist der Hammer!
    Liebe grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    sehr hübsch und sommerlich die Kombi. Vor allem die Kombination von türkis und den rot gestreiften Bündchen sieht toll aus.
    Ich hab den Fehler gefunden: Du hast die hintere Rockbahn falsch herum zugeschnitten, die Peace-Zeichen stehen auf dem Kopf.
    Macht aber nix ;-)
    Liebe Grüße
    miamama

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War das der Fehler, den du meintest?

      Löschen
    2. Grüss Dich :) Entschuldige bitte, ich habs völlig versäumt zu antworten!

      Sie haben 100 Punkte - genau das is der Fehler!

      Is nicht weiter tragisch ... wie sagt eine liebe Bekannte immer?

      Das ist alles Kunst und gehört so :)))

      Sei ganz lieb gegrüßt
      Marina

      Löschen
  9. Das ist ja wirklich eine ganz liebe Kombi geworden. Richtig schick! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  10. Super Kombi >> und wenn sie schon in die Schule ausgeführt wurde ;o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Super schöne Kombi! Ich habe den fehler gefunden, ist mir einmal beim Ärmel mit Pilzen passiert!! Ärgerlich! Bei dir seht man es kaum :) Gefällt mir sehr gut.
    LG Linda

    AntwortenLöschen