Dienstag, 5. Juni 2012

{ Kunterbunte Leggingsparade }

Heute zeig ich Euch nichts 'Spekakuläres , eher gleicht es beinahe schon der Massenproduktion ;-)

Die MiniMaus brauchte dringend ein paar kurze Leggings zu diversen Klamöttchen in ihrem Schrank.
Irgendwie waren wir nur für "kalt" gerüstet. Während der letzen heißen Tage, fiel uns die Not an Kurzem enorm auf. 

Gut, dass so eine kleine Leggings wirklich superschnell genäht ist. 
Vom Zuschnitt bis zur fertigen Hose sinds gerade mal 10 Minuten! 
Hach - das ist genau das Richtige für mich - der immer schnell Erfolgserlebnisse  braucht.
Aber ich musste mich echt bremsen in meinem Nährausch und dem immer grösser werdenen Leggingsstapel denn wer braucht schon dreiundzwölfzig kurze Leggings in einer Grösse???


Wirklich eine kunterbunte Runde aber sämtliche Kleidchen und Tuniken  wurden jetzt perfekt ergänzt.



 Seht ihr die 3. von rechts? Das ist so ein süsser Tülpchenstoff! Aus diesem hatte ich mir eigentlich ein Kleid genäht, leider ist das echt misslungen *rümpf*   :)










Und hier noch unser Lieblingsmodell : GlückskleeFrottee!!  Den Schnitt hab ich etwas weiter und legérer zugeschnitten. So kann man ihn als 7/8 oder kniebedeckend tragen. 
So kuschelig und bequem.


Die kommenden Tage gibts noch mehr GLÜCKSKLEE ... der Stoff von der Hose ist nämlich nur ein Stoffrest gewesen ;))


Schnitt: Ottobre 03/10
Stoff: lieblingsstücke.at, dawanda.de,  und vom ortsnahen SToffdealer


So, das wars schon wieder! Hoffe Ihr genießt die Ferien und die freie FamilienKuschelzeit.
Nur das Wetter hier, das lässt zu wünschen übrig!

Sonnige Herzensgrüße
Eure
Marina

Kommentare:

  1. Die sind ja alle gan zauberhaft geworden! :) Ich bin gespannt was du noch aus dem Glücksklee-Stöffchen gezaubert hast! GLG Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, wenn Du Dich nicht bremsen kannst, dann mach doch bitte in Größe 110 weiter ;O)
    Wir bräuchten auch unbedingt noch ein paar....
    Drück Dich!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. schööööön! ich liebe leggings also meine mädels mein ich :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....die sind ja so zauberhaft geworden ...hach ich möchte auch noch sowas kleines zum benähen haben ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schöööön ... Ich finde Leggings total toll, weil sie so schön bequem sind und weil man sie nicht bügeln muss *grins*. Ich habe vor einiger Zeit auch drei Leggings genäht, die ich allerdings auch noch nicht gezeigt habe.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Oh die sind toll geworden.

    Ich muss auch noch welche nähen, denn wie bei Euch war es auch bei uns. Bei dem warmen Wetter ist und erst aufgefallen was noch so alles im Schrank fehlt ;o)

    LG
    colette

    AntwortenLöschen
  7. Leggings kann man immer gebrauchen und Deine koennte ich so wie sind auch in unseren Schrank raeumen...lach nur bitte ein wenig groesser....;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, liebe Marina, hab da was für Dich ;O)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen