Montag, 18. November 2013

{JANEAS WORLD - WASSERTRÄUME }



***

Es gibt wieder mädchenhaften Stoffnachschub bei JANEAS WORLD :

 ...

WASSERTRÄUME.

 .... dazu gehören Meermädchen und "Kleine Fishys" !

***

Genäht hab ich ein klitzekleines Set für MiniMädchen in Gr. 62/68  ... bestehend aus einem kleinen Hoser´l nach meinem bewährten Ottobre-Lieblingsschnitt aus Heft 01.12 , einem Amelinchen und passendem Floh-Mützerl v. Schnittreif  und Halstuch!

***













***

Dazu kombiniert hab ich den kuscheligen Maxi-Dots Frottee in türkis ... und bestickt hab ich das Amelinchen mit dem großen Punktefisch aus der Waterlilly & Friends Datei!

*

.... und da keiner meiner 3 Töchter diese Klamöttchen passen werden und für meinen Bubischatz das auch nicht unbedingt das Richtige ist,  darf das kleine Miniset  mit zum bald anstehenden Kunsthandwerkermarkt.

***

Die tollen Strechjerseys Wasserträume  erhaltet ihr in vielen verschiedenen Farben ab sofort bei Michas Stoffecke!

***

Einen ganz wunderbaren Wochenstart wünsch ich Euch
Marina 

11 Kommentare:

  1. och sieht das süss aus - klasse !
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  2. Süüüüß !!!
    Da wird sich die Mama eines kleines Schnullermädchens drüber freuen ...
    Ganz liebe Grüße
    Jeanette

    AntwortenLöschen
  3. Absolut entzückend diese kleine Kombi:)

    Viele liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Oh Gott... wie süß! Ich hab mich soeben verliebt!!!

    Liebe Grüße, Steffie

    AntwortenLöschen
  5. Goldiges Set!
    einfach süß!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. Herzallerliebst! und perfekt bis ins kleinste Detail :o)
    liebe Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja soooo zuckersüß... ich bin manchmal so traurig, dass ich kein Mädchen benähen kann... nur Jungs in der Familie :0(
    Ui, ich hab gesehen ich bin Dein 500.ter Leser *witzig*
    Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  8. Total süß! Ich muss jetzt auch mal mit den Babysachen anfangen. Da bekommt man richtig Lust!
    Liebe Grüße
    Sissi

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend ist diese Kombi!
    Und die Stoffe soooo schön!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Ist das zuckersuess!!!! Das hast du echt schön gemacht.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen