Montag, 17. November 2014

REGENBOGENBUNT IM NOVEMBERGRAU hat gewonnen....



***

Wundervollen Guten Abend Ihr Lieben <3

Auch heut meld ich mich nur ganz kurz um Euch den Glückspilz #3 bekannt zu geben!

Zu gewinnen gabs, anlässlich  meiner Partywoche, dieses fantastische regenbogenbunte Stoffset von kitzkatz Design :)

... und wenn man so aus dem Fenster blickt, kann man DAS auf jeden Fall gerade gut gebrauchen!

Über fröhliches Regenbogenbunt im Novembergrau darf sich freuen:





***

Der dritte Glückspilz kommt aus Österreicht :)
Herzlichen Glückwunsch Nicole ... ich hoffe Du freust Dich!!!! <3

Bitte melde dich unter marina@charlottefingerhut.de bei mir, damit der Regenbogen sich schnellstmöglich zu Dir auf die Reise machen kann!



Liebe Anneliese, an Dich noch einmal von Herzen ein ganz liebes Dankeschön für das "mitfeiern" in meiner Partywoche und das zur Verfügung stellen dieser tollen Farbexplosionen :)


Leider war das fürs Erste die letze Auslosung  .... und ich wünschte, ich könnte Euch Alle ein Lächeln der Freude ins Gesicht zaubern und hoffe, Ihr seid nicht allzu enttäuscht!

Wer gerne möchte, darf sich allerdings noch der letzen Gewinnchance stellen.
Dem Winter-Nannerl-Event! 
Wie die Teilnahme funktioniert ... und was genau ihr alles gewinnen könnt sowie alle ausführlichen Infos dazu gibts hier: *klick*







So ... jetzt ist es aber erstmal genug mit feiern und verlosen und party *lach*
Irgendwann muss alles wieder in "geordneten Bahnen" laufen *g* ... deshalb gehts Morgen
direkt mit was Genähtem weiter :)

Habt noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht!

Dickes Busserl


Kommentare:

  1. Gratuliere zu dem tollen Gewinn :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Marina
    Ich freu mich unglaublich - ich habe bei deiner tollen Verlosung gewonnen!!! :-)
    Etwas spät aber doch melde ich mich. Habe zwar schon versucht, dir ein Mail zu schreiben, da mein Server aber spinnt, versuch ich's noch einmal mit einem Kommentar.
    Kannst du mich bitte über Mail kontaktieren, dann kann ich dir meine Adresse schicken. Soooo wunderschöne Stoffe, JUHU!

    nicole.dorfer(ät)gmx.net

    Vielen lieben Dank!
    Nicole

    AntwortenLöschen